The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 8th, 2021

@dari0x Mit AppleMusic und Apple AirPods oder neueren Beats Kopfhörern

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Till_Drum Ja es ist etwas leider und die maximale Lautstärke ist sich etwas geringer - aber der Sound ist fantastisch 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@aufdiecouch Ich meine DolbyAtmos und SpatialAudio 😉 nicht LoslessAudio

via Twitter for iPhone in reply to aufdiecouch from Ostermundigen, Schweiz

Gebe zu #DolbyAtmos und #SpatialAudio Sound völlig unterschätzt zu haben: das tönt UNFASSBAR GEIL (jedenfalls mit d… https://t.co/lNqIobw55s

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@mr_kofolu @maltekir Super! die Zeiteingabe bei treibt mich in den Wahnsinn 🤬

via Twitter for iPhone in reply to mr_kofolu from Ostermundigen, Schweiz

@daniel_paul @chicknraider Sehe ich genauso - AppLibrary ist super um Apps zu verstecken welche ich eh nur per Spotlight aufrufe

via Twitter for iPhone in reply to daniel_paul from Ostermundigen, Schweiz

RT @ThisisAppleYT: Apple Magic Keyboard 2021 - soooo schön weiß (noch) 😁
⬇️⬇️⬇️
https://t.co/dxw857UF6a

via Twitter Web App

@robinseckler Bei mir problemlos. Ev. mal abstecken und neu Verbinden

via Twitter Web App in reply to robinseckler

RT @ZDNet: Apple has bad news for some Mac owners https://t.co/kAVbmEOonq

via Twitter for iPhone

Mal die ersten Betas von und ausprobieren - natürlich nicht auf Produktiv-Geräten pic.twitter.com/ttJCm4QehU4QehU

via Twitter for iPhone