The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 8th, 2021

@SiegmarSturm Die Fahrrinne wird immer wieder ausgebackert und ist in der Tat ganz nah am Strand (jedenfalls bei Ebbe)

via Twitter for iPhone in reply to SiegmarSturm from Vlissingen, Nederland

@macsnider Windows ? Meinst du das als langjähriger Apfelfunk-Hörer ernst ? Natürlich Mac 🤣

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

@macsnider Nein! Schliesse ich den Tab schliesst auch dir App und die Verbindung ist weg

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

@RafaelZeier @jota_59 @Apfelfunk 🤣🤣 natürlich nicht den hat’s in der Wohnung

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Vlissingen, Nederland

@DocOlliBrown @_in_Bayern Mich auch 😉 den Rückweg kann ich nicht direkt vergleichen da es da ja aufwärts geht

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

@DocOlliBrown @_in_Bayern Allgemein ja aber da erste grosse Fahrt logischerweise keine Vergleichswerte

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

@DocOlliBrown @_in_Bayern Wie auch ? Der Mehrverbrauch bei Regen ist ein Fakt kannst du glauben oder nicht 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland