The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 16th, 2021

@kennfarbe Puh davon habe ich gelesen - drücke euch die Daumen - im Bern auch Land unter aber nicht so schlimm wie bei euch

via Twitter for iPhone in reply to kennfarbe from Vlissingen, Nederland

@kennfarbe Sind geimpft und noch sind die Niederlande nicht wieder auf der Quarantäneliste in der schweiz

via Twitter for iPhone in reply to kennfarbe from Vlissingen, Nederland

@chicknraider Wer schreibt so einen Schwachsinn statt Argumente zu liefern ?

via Twitter for iPhone in reply to chicknraider from Vlissingen, Nederland

Jeder Abend anders und jeder Abend wunderschön hier an dereinstagr.am/p/CRZrPCQjO4l/hpic.twitter.com/sUF9TRdDzSS

via IFTTT

@swissky Wir liegen zum Glück weitab von jedem Gewässer - zwar schade in Sachen Blick auf den See aber in diesem Fall super 😉

via Twitter for iPhone in reply to swissky from Vlissingen, Nederland