The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 19th, 2021

#iOS14.7 steht zum Download bereit und bringt neben der Unterstützung des neuen MagSafe Battery Packs auch zahlreic… https://t.co/ymb2VIEbU1

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@rod_blast Unbrauchbar in meinem Garten - da lege ich zuerst 10 Kilometer Kabel und dann bleibt er trotzdem hängen

via Twitter for iPhone in reply to rod_blast from Ostermundigen, Schweiz

@UliTaller Nix was in unseren grossen Garten passt - Roboter fallen weg da Garten zu zerklüftet (und die Dinger noc… https://t.co/0qyhyhVHUV

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Das einzige Teil welches ich noch mit flüssigen Dinosauriern 🦕 tanken muss ist der Rasenmäher 🤣… https://t.co/MxdxjyS35Q

via IFTTT

@technikblog_ch @IONITY_EU Diese Modelle von hatte ich in Frankreich und Belgien immer 😉

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch from Ostermundigen, Schweiz

@swissfun War zum Glück nicht zugeparkt aber gleich gegenüber waren Parkplätze so dad tun Wenden kein Platz war - a… https://t.co/87Vtnvu00g

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Musste etwas schief an den #Ionity Lader fahren da alles zugeparkt war zum Rückwärts ran fahren 😉 #eFrick… https://t.co/OfNLQFWfuA

via IFTTT