The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 14th, 2021

@MarkusTippner1 @robert_wittwer_ Beim scrollen siehst Du en Unterschied sehr, aber sonst gibts ja das 13er ;.) Muss ja niemand kaufen

via Twitter Web App in reply to MarkusTippner1

Sieht aus als habe es Apple beim #CinematicMode vom #iPhone13 im Gegensatz zur Konkurrenz mal wieder hinbekommen ei… https://t.co/77brpd2yVG

via Twitter Web App

Die Batterie war das kleinste Problem beim Mini für mich 🤪 https://t.co/fu3bG0xpBv

via Twitter Web App

@joshuabeny1999 Oh Sorry das tut mir leid

via Twitter Web App

@joshuabeny1999 Lass Dich impfen und gut ist ;-)

via Twitter Web App

@maltekir Sagt jemand der sogar beim Trottinett einen Motor braucht 🤣

via Twitter Web App in reply to maltekir

Fitness+ kommt in die Schweiz und Deutschland, zum Glück erst später dieses Jahr Epic.twitter.com/iVct8yz7Moyz7Mo

via Twitter Web App

Tolle Uhr für Smartwatch-Fans wie mich, aber wir werden noch ein paar Wochen drauf warten müssen leider - Ich will… https://t.co/ZT7tKd5k24

via Twitter Web App

“Later this Fall” für die7 🧐

via Twitter Web App

Ein OnScreen Keyboard auf der neuen ðŸes7 - werde ich kaum nutzen oderepic.twitter.com/RFwfm7Yw7Sw7S

via Twitter Web App

Endlich wird Fahrrad-Fahren automatisch von der #AppleWatch entdeckt, sogar für faule Säcke (wie mich) mit eBikes… https://t.co/aiQwbGQLGj

via Twitter Web App

Das ist perfekt, so viel Technik im kleinen Gehäusetpic.twitter.com/OJFj7tXoEMM

via Twitter Web App

RT @benwood: It is interesting to see the return of the iPad mini, which has not been updated since March 2019. The move has probably been…

via Twitter Web App

@cfroeh Hast Du frei oder was ist los ?

via Twitter Web App

Der Stream beim dürfte auch mal langsam in 4k sein oder ?

via Twitter Web App

RT @tim_cook: Good morning from somewhere a little different this time. We’re California streaming in 3 hours! See you soon. 💀 #AppleEvent…

via Twitter Web App

@PHaufe @haug_jp Werde ich sicher in Videoform (und natürlich hier) machen. Gesteuert wird das ganze dann übrigens über d@_solarmanagerger 😉

via Twitter Web App in reply to PHaufe

@PHaufe @haug_jp Wird eine BYD welche sich jederzeit erweitern lässt

via Twitter Web App in reply to PHaufe

@haug_jp Anlage wird 21kwp haben und es gibt natürlich auch noch eine 13KWh Batterie dazu im Keller ;-)

via Twitter Web App in reply to haug_jp

@karlimann Wir haben den Maler streichen lassen zum Glück ;-)

via Twitter for iPhone in reply to karlimann from Ostermundigen, Schweiz

@karlimann Da lasse ich andere drauf rumkraxeln

via Twitter Web App in reply to karlimann

@SunnyboyXP0 Wir hatten während des ganzen Projekts bisher fantastisches Wetter und einfach riesiges Glück und somit keinerlei Verzögerungen

via Twitter Web App in reply to SunnyboyXP0

Praktischer Tipp: „Covid-Zertifikat auf dem iPhone rasch per Kurzbefehl öffnen“ https://t.co/BZ9JopggRn https://t.co/gl5QbE45dj

via Linky for iOS

@WagnerPatrick Genau das kommt dann in ein paar Jahren auch noch 😉

via Twitter for iPhone in reply to WagnerPatrick from Ostermundigen, Schweiz

RT @Apfelfunk: Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend. 🔱 💁 Apfelfunk Spezial - Apple September Event 2021: Erste Eindrücke https://t.co/2N…

via Twitter Web App

Anlieferung der Ziegel bei perfektem Wetter ðŸbinstagr.am/p/CTytdcWK858/Kpic.twitter.com/w3FkbxJo3oo3o

via IFTTT