The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 23rd, 2021

@tinuzi Noch für die Ölheizung die dann in 2 bis 3 Jahren auch ersetzt wird

via Twitter for iPhone in reply to tinuzi from Ostermundigen, Schweiz

@breznsoiza @RafaelZeier @maltekir @MCReim Funktioniert bei mir problemlos lade es dort jede Nacht drauf

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Logideamon Aber natürlich, sammle schon fleissig Videomaterial ;-)

via Twitter Web App in reply to Logideamon

@Mike_060 Das wird eine komplett neue Liga dort oben zu arbeiten 😉

via Twitter for iPhone in reply to Mike_060 from Ostermundigen, Schweiz

@feliksmueller Eine Anlage vom @Helion_ch mit rund 20kWp Leistung und einer 12kwh Batterie

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@zeromg80 Aber sowas von 😉 danke für den Tipp (habe heute zu Recht Dutzende Meldungen dazu bekommen )

via Twitter for iPhone in reply to zeromg80 from Ostermundigen, Schweiz

@schurt3r Gute Frage 😉 denke je nach Thema… Tech-Themen ist iFrick, alles rund um Elektromobilität und #solarpower liegt dann beim eFrick 🤪

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Die Sonne ☀️ scheint, die Panels sind auf dem Dach installiert aber die #PVAnlage ist noch nicht aktiviert da im Ke… https://t.co/3jwWaf43yE

via IFTTT

@claudegex Danke wir freuen uns schon sie bald in Betrieb zu nehmen ;-)

via Twitter Web App in reply to claudegex

@claudegex Gibt verschiedene Infos musst mal googeln ,-) Neuste Panels gibt es praktisch immer erst für Auf-Dach un… https://t.co/vIf1gb7b16

via Twitter Web App

@claudegex ja: Indach hässlich bei altem Haus und weniger guten Wirkungsgrad ;-)

via Twitter Web App in reply to claudegex