The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 22nd, 2021

@DannyWild10 Seit 8 Wochen, wir haben vor der PV-Anlage ein neues Dach bauen lassen

via Twitter Web App

@UliTaller Da der eh in ein paar Jahren weg kommt haben wir drauf verzichtet 😉

via Twitter for iPhone in reply to UliTaller from Ostermundigen, Schweiz

@PAEDi75 @Pendolino70 WOW - bekomme eine 20KWP Anlage und eine 12kWh Akku

via Twitter Web App in reply to PAEDi75

@PAEDi75 @Pendolino70 BKW bezahlt lausige 0.059 CHF ob es darüber hinaus was gibt weiss ich gar nicht. So oder so l… https://t.co/cY5Yi0Azha

via Twitter Web App

Ich habe das neue #iPadMini ein paar Tage ausprobiert. Wie schlägt es sich im Vergleich zum Vorgänger und wie unter… https://t.co/99XFlZFUPB

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@techtobi83 @Pendolino70 Ja das ist aktuell dann sicher noch so so ABER: später kommt ja noch eine Wärmepumpenheizu… https://t.co/BWUYOBePP8

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Pendolino70 Versuche so viel wie möglich selber zu verbrauchen daher kommt auch noch eine Batterie in den Keller -… https://t.co/5Rmh9dxx1a

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Pendolino70 Denke schon die Anlage wurde so gross wie möglich geplant 😉

via Twitter for iPhone in reply to Pendolino70 from Ostermundigen, Schweiz

@iT0bi Ganz klar zum 13 Mini - du scheinst deine iPhone lange nutzen zu wollen daher würde ich aufs Neuste gehen

via Twitter for iPhone in reply to iT0bi from Ostermundigen, Schweiz

Heute kommen bei uns die Solarpanels aufs Dach ðŸaiinstagr.am/p/CUHwgPQK-DL/4pic.twitter.com/HJ1K3ec18u18u

via IFTTT

How to watch Microsoft’s Surface event on September 22nd https://t.co/G1rfp2HLWr https://t.co/mFgQX8JlIi

via Linky for iOS

@chrisltogo Ja es wackelt schon ziemlich auf dem Tisch. Gefühlt stärker als das 12 Pro Max

via Twitter Web App in reply to chrisltogo

RT @mkremp: Herrlich! Endlich kann ich mir bei @maltekir Podcast-Tipps abholen, @jcfrick nach seinen Urlaubszielen und @RafaelZeier nach se…

via Twitter Web App

@padfrey 13 Pro Max Hüllen gehen nicht mehr und ich fürchte 13 Mini auch nicht das muss ich aber noch ausprobieren

via Twitter for iPhone in reply to padfrey from Ostermundigen, Schweiz

Haben am Freitag mit @mkremp einen Tech-Promi an Bord - freue mich 😉 https://t.co/Sb5XsPf2gs

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Dr__Unken Das habe ich auch bekommen 🤪

via Twitter Web App in reply to Dr__Unken

Ich packe das brandneue Apple #iPhone13ProMax aus, vergleiche es mit dem Vorgänger und zeige warum alte Hüllen nich… https://t.co/wcGcCxq8qC

via Twitter for iPhone

@MarkusTippner1 @Apfelfunk @maltekir Nein das Einsteiger iPad hat kein 5G was bei dem Preis ja auch ok ist

via Twitter for iPhone in reply to MarkusTippner1