The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 12th, 2022

@nku1975 Sehe hübsch - England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿?

via Twitter for iPhone in reply to nku1975 from Friedrichshafen, Deutschland

@RafaelZeier @FloUniverse Und weil das ja langweilig wäre fuhr der Zug nur bis Lindau 🤣

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Friedrichshafen, Deutschland

@RafaelZeier Darf ich dir nicht sagen, wir hatten ein NDA unterschrieben 🤣🤣

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Meersburg, Deutschland

@RafaelZeier Das Foto habe ich auch 😉 3. Februar 2020

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Meersburg, Deutschland

Bin grosser Fan von Leuchttürmen - so mussten wir natürlich nach ipic.twitter.com/4lVaNCirtMCirtM

via IFTTT

@techskills_blog Keine Ahnung ;-) ich sag dem Vermieter was ich geladen habe und dann schauen wir mal ….

via Twitter for iPhone in reply to techskills_blog from Friedrichshafen, Deutschland

@technikblog_ch Nö, eine „ich stecke ein und es lädt“ Wallbox 🤣

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch from Friedrichshafen, Deutschland

Unsere Ferienwohnung hat sogar eine Ladestation fürs Auto - wäre zwar nicht nötig ist aber praktischepic.twitter.com/aA3YPoCQNuPoCQNu

via Twitter for iPhone from Strandbad Friedrichshafen