The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 25th, 2022

@chm @souslik @technikblog_ch @effizienz_ch @ewbBern Würde auch voll machen. Dein Stromverbrauch wird auf jeden Fal… https://t.co/pf4VpPnxcc

via Twitter Web App

@_iguelhreyes @Apple Dieses Jahr sicher noch nicht aber ev 2023

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

In den #iFrickNews geht es um die EU welche USB C zwingend vorschreiben möchte. Ob Apple dadurch endlich auf den ei… https://t.co/p7DwqwtAdz

via Twitter Web App

RT @Comparis: USB-C für alle? Comparis-Digitalexperte @jcfrick begrüsst eine solche Vorgabe. Dass die einheitliche Ladebuchse innovationshe…

via Twitter Web App

@ooswald Cool danke, den C128 hatte ich auch (nach C64) und bin dann natürlich auf den Amiga gewechselt….

via Twitter Web App

Damals bekam ich meinen ersten Computer, einen Commodore VC20 ;-) https://t.co/Osbj7mdJAz

via Twitter Web App