The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 21st, 2022

@MrClicko bei Google meine ich mal etwas von 18 Monaten gelesen zu haben, hoffe natürlich nicht aber Apple lässt si… https://t.co/2kSwGsiMoJ

via Twitter Web App

@MrClicko Hab ich auch gehört, dann nur noch 3 Jahre ;-)

via Twitter Web App

@maltekir Damit wäre ich schon sehr happy hier, StreetView brauch ich nicht wirklich, das kann Google ja ;-)

via Twitter Web App in reply to maltekir

@maltekir Aber die weiteren Features (bessere Routenplanung, Speedlimits etc) habt ihr überall oder ?

via Twitter Web App in reply to maltekir

Kommt in 5 Jahren vielleicht auch in der Schweiz 🇨🇭🤦🏻‍♂️ https://t.co/l3K5m7bc8r

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Apfelfunk: Apfelfunk 324 ist online: USB-C-Ladekabelpflicht, M2-Macs, Frontkamera im iPhone 14, WhatsApp verfeinert Datenschutz, Betrug…

via Twitter for iPhone