The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 22nd, 2022

@Amrum112 Alles Testgeräte welche gerade nicht produktiv genutzt werden ;-)

via Twitter Web App in reply to Amrum112

@MateuszMatchch @vinschger Nix für Produktivgeräte - wie immer bei Betas

via Twitter Web App in reply to MateuszMatchch

Hab mich schon gewundert wann Apple die Beta 2 von bringt. Hier ist sie ðŸpic.twitter.com/ennu9eHM5XM5X

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier 25’000 Zeichen Posts von Dir nun auch auf Twitter 🤣

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

Oha “Twitter to expand into long-form content with upcoming Twitter Notes feature” — TechCrunch… https://t.co/WkhxHq87dp

via Linky for iOS

RT @1984reload: Ich vertrete Frau Müller in der 7e. Erster Satz, nachdem wir einander begrüßt haben: „Frau Müller trägt keine Maske.“
Ich w…

via Twitter for iPad

@42Cacher Wäre möglich, aber wir sind ja alle betroffen und ich verstehe die Unterschiede von Land zu Land in Sache… https://t.co/QhqtdlfBV1

via Twitter Web App

@MarkusTippner1 Ein Deutscher will mir erklären wie wir in der Schweiz zu sprechen haben - Guter Witz

via Twitter Web App in reply to MarkusTippner1

@MarkusTippner1 Niemand spricht hier von Urlaub, ausserdem hab ich Kinder und nenne das auch darum so -

via Twitter Web App in reply to MarkusTippner1

Fällt mir in den Sommerferien in Holland immer wieder auf - Ein Paradies für eAutos #eFrick https://t.co/vl7f27K8Zj

via Twitter Web App