The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 25th, 2022

RT @Apfelfunk: Ihr kennt das: Apfelfunk am Hörer gibt es natürlich auch zum Nachschauen. Wir hatten einen tollen Abend mit Ben Schwan und @…

via Twitter for iPhone

@vinschger @RafaelZeier Wir waren alle verschwitzt daher war’s dort wohl schlimmer als sonst aber schon auffällig w… https://t.co/nzpHjpHEAg

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@techtobi83 @cryptehn @Apfelfunk Fürchte das wurde durch WhatsApp Sprachnachrichten abgelöst 🤣🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Los geht’s: nach 2 Jahren Pause steigt heute endlich wieder das Schüler Fussballturnier @GOstermundigengpic.twitter.com/fCiYe5AMtMMtM

via Twitter for iPhone

@cdrchakotay Die App findest du hier getvivid.app und den Display macht das nix, ist ja kein oled welches ausbrennen könnte

via Twitter for iPhone in reply to cdrchakotay from Ostermundigen, Schweiz