The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 29th, 2022

@Bastih81 Wer will schon ein Jahr lang Bier 🤣🤣

via Twitter for iPhone in reply to Bastih81 from Ostermundigen, Schweiz

@lebusybody @konrad_pfister @BurkhardtPhilip Dummes Zeug - natürlich muss dies bezahlt werden am besten verursacher… https://t.co/ALubnZwyEV

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@roger_sieber @RafaelZeier @vowe @SamsungSchweiz Man kann nie genug Bildschirmfläche haben, daher zwei !

via Twitter Web App in reply to roger_sieber

@MarkusBoeni @konrad_pfister @BurkhardtPhilip z.B. im Kanton Bern ,-) Ist aber überall anders geregelt https://t.co/BPs7SDTjJM.

via Twitter Web App

@konrad_pfister @BurkhardtPhilip Weil sie auch keine Dinosaurier verbrennen und damit die Umwelt verpesten 😉

via Twitter Web App in reply to konrad_pfister

@RafaelZeier Anrufen kannst Du immer, nimmt halt ev. niemand ab ;-)

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@konrad_pfister @BurkhardtPhilip “Die” fahren nicht gratis sondern zahlen in den meisten Kantonen auch Fahrzeugsteuer

via Twitter Web App in reply to konrad_pfister

@Remo_Pr0 erkläre ich heute Abend ausführlich i@Apfelfunknk ;-)

via Twitter Web App in reply to Remo_Pr0

@Remo_Pr0 Mittelfristig möchte ich 2 StudioDisplays (eines viel zu klein) aber vorderhand bin ich mit meinem 28” Ma… https://t.co/0KNR1GsOPn

via Twitter Web App

Geschafft gelernt habe ich: niemand möchte die wieder eingepackt haben auch Apple nicht ðpic.twitter.com/EjSAcUjeuVjeuV

via Twitter for iPhone

@DocOlliBrown @MarkusTippner1 Maximal - aber ich schneide gleich alles mit dem Messer auf und klebe dad wieder zu 😈

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Schon beim Auspacken des Testgerätes Ende März hatte ich die Befürchtung Apple‘s Origami beim #StudioDisplay nie me… https://t.co/iPXc6nUn7N

via Twitter for iPhone

@RomanKeller @RafaelZeier @hamzza mehr Screen = mehr Fläche und Auflösung ! Und klar, unter 4k müssen wir gar nicht erst drüber sprechen

via Twitter Web App in reply to RomanKeller

@RafaelZeier @hamzza Bildschirmplatz wegnehmen ? Na dann viel Spass beim StageManager 🤣🤣🤣

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @hamzza Schönes Beispiel wie Design vor Funktionalität gesetzt wird. Die Menüleiste ist eine der beste… https://t.co/ba5yIWuaxg

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz