The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 9th, 2022

@A_Mueller_ ja denke auch der Prozessor ist mit seiner geringeren Strukturbreite deutlich sparsamer

via Twitter Web App

@Remo_Pr0 Benchmarks sind primär Spielereien für Geeks. Im echten Leben merkst Du z.B. von den fast 20% Speed Unter… https://t.co/acokdymXj7

via Twitter Web App

@elektrologisch @pascal__2k Ich esse zu jeder Wurst Senf 😈 egal ob online oder offline

via Twitter for iPhone

Ostschweiz mal wieder up to date 🤣 https://t.co/DkFMXpgUXc

via Twitter for iPhone

@br403 Trau ich der Branche absolut zu: Unverständnis bei Technik und der Wille Probleme lieber auszusitzen statt anzugehen

via Twitter for iPhone in reply to br403

@bvbscpfan Träum weiter 🤣 wird Vision bleiben vorerst und bis das wirklich spannend für die Masse wird sind Decentr… https://t.co/lN7p7SsHBH

via Twitter for iPhone

So kann man auch versuchen das Problem der verlorenen Koffer zu lösen 🤦🏻‍♂️ „Lufthansa “bans AirTags in luggage” af… https://t.co/A5TNERXgon

via Linky for iOS

🤣 man könnte das Geld auch einfach anzünden - weg für nix ist es eh https://t.co/un0kAunTX8

via Twitter for iPhone

@JCLTap Ja das Plus ist spürbar leichter

via Twitter for iPhone in reply to JCLTap

Ich habe das #iPhone14Plus ausprobiert und vergleiche es unter anderem mit dem teureren iPhone 14 Pro Max. Was kann… https://t.co/Ua8Gnjw5Kc

via Twitter Web App

@roger_sieber Hübsche Anlage 💍 wieviele kWp ?

via Twitter for iPhone in reply to roger_sieber

@pascalrusch @elektrologisch @TRONITY_IO @vwschweiz Da kann aber @TRONITY_IO nix für, Problem liegt an der API vom… https://t.co/mmQky8P2Kl

via Twitter Web App

@elektrologisch @TRONITY_IO Nur leider sehen wir @vwschweiz Fahrer noch kaum Daten unserer EV‘s dort 🤨

via Twitter for iPhone

@FlyLukas93 @RafaelZeier Nein, schlafe ganz selten mit Uhr, nur wenn ich früh raus muss und meine Frau nicht wecken möchte

via Twitter for iPhone in reply to FlyLukas93