The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 1st, 2022

@iRodriguez83 6, nicht besonders viele für ein Haus mit viel Technik ;-)

via Twitter Web App in reply to iRodriguez83

@oliverswelt Watchfaces lassen sich ja konfigurieren kannst du selber bestimmen was Du angezeigt bekommen möchtest 😉

via Twitter for iPhone in reply to oliverswelt

@sysworx @roger_hausmann Ja genau - drum muss man Uhren immer an und ausprobieren am Handgelenk

via Twitter for iPhone

@sysworx @roger_hausmann Steht aber nicht über - Foto war wohl komischer Winkel

via Twitter for iPhone

@madmax0814 Unsere hat 21 kWp - September war sehr grau und nass (gut für den Garten, schlecht für die PV-Anlage)

via Twitter for iPhone in reply to madmax0814

@dk_tsl @Apple Naja bei der Uhr (und den iPads ) braucht Apple keine Angst zu haben, gibt keine Konkurrenz die auf Augenhöhe ist

via Twitter for iPhone in reply to dk_tsl

@roger_hausmann Beides wobei Fett relativ ist

via Twitter for iPhone

@elektrologisch Dezent hatte ich 7 Jahre lang 😉

via Twitter for iPhone

@Remo_Pr0 So ist es - deal with it 🤣

via Twitter for iPhone

Zeit für Kaffee ☕️ Happy WeeUpic.twitter.com/PrsDw5k44p5k44p

via IFTTT

@maltekir Schon klar, über langsame Schleicher drüber hüpfen wäre was für dich 🤣

via Twitter for iPhone in reply to maltekir

@elektrologisch Das ist ja das praktische an einem modularen System: man kann einfach einen oder zwei APs tauschen… https://t.co/9rQlAiUB5b

via Twitter for iPhone

@stefan_brun @cubnet Hab auch überall Kabel wo’s geht

via Twitter for iPhone

@maltekir Er wird in 40 😳 war doch erst grad gestern

via Twitter for iPhone in reply to maltekir

@frankfeil Geht doch ums ausprobieren 🤣 deek braucht was zum basteln

via Twitter for iPhone in reply to frankfeil

@vinschger Muss ich testen - kein ftth bei mir leider

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

@PAEDi75 @gru_phi Ich aktualisiere nur die DreamMaschinePro von Hand und erst jeweils etwas später, Switches und Ac… https://t.co/0lWAsf19G4

via Twitter for iPhone

@cubnet In Kinderzimmern Wohnzimmern und meinem Büro sowie ich Server-Rack im Keller hat es switches da ich gerne D… https://t.co/Aj5ykdGPqK

via Twitter for iPhone

WLAN zu Hause auf den neusten Stand bringen am Samstag ðŸApic.twitter.com/HhVEBITgLPgLP

via Twitter for iPhone

Rückblick: PV-Daten September 2022:
Produktion: 1604 kWh
Autarkie: 97%
Eigenverbrauch: 49%
Relativer Ertrag: 76kWh/… https://t.co/DMdrletAcg

via Twitter for iPhone