The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 30th, 2022

@KayNeidhardt @maltekir @Apfelfunk ja, der hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ist der Samsung C34J791WTR mit Thunderbolt 3 Anschluss

via Twitter Web App in reply to KayNeidhardt

@k_deana Geniales Armband, super dünn und bequem, bin begeistert

via Twitter Web App in reply to k_deana

RT @RafaelZeier: Heute Abend bin ich mal wieder bei @maltekir und @jcfrick zu Gast.

Wird super. Bitte weitersagen!

via Twitter Web App

@macsnider Cool musst Du mir dann mal zeigen wie das aussieht

via Twitter Web App

Ich habe die #AppleWatch Ultra bekommen mit dem #TrailLoop Armband. Ich packe die neue Smartwatch von Apple natürli… https://t.co/xzpwJRdiUu

via Twitter Web App

@Cappuccino89 Ist erstaunlich schlank und tatsächlich dünner als das Sport Loop https://t.co/hE5i022kxg

via Twitter for iPhone

RT @Apfelfunk: Freitagabend um 21.45 Uhr ist es wieder soweit: Apfelfunk am Hörer — live auf YouTube https://t.co/zmU9yzupMe

via Twitter for iPhone

Endlich auch bei mir angekommen #AppleWatchUltra #TrailLoop - Der Bildschirm erfreut das Herz vom Display Nerd 🥳… https://t.co/tKlN49TS9X

via Twitter for iPhone

@5Wurstbrot @migros 🤣 als ob ich das besuchen würde

via Twitter for iPhone in reply to 5Wurstbrot

@migros Danke. Andere eAuto Fahrer vor Ort meinten auch, der Zahlautomat funktioniere immer wieder nicht und man kö… https://t.co/TS3S0l3XYe

via Twitter Web App