The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 15th, 2022

@de_marco16 @fynnbremen 12 Pro immer noch super! Ausser die Akkulaufzeit damit hatte ich Mühe

via Twitter Web App in reply to de_marco16

@de_marco16 @A_Mueller_ Erstaunlich wie klein dein Auto 🚗 das es dir aus der Hand fallen kann 🤣

via Twitter for iPhone

@marco_zerbini Doch die Hülle schützt durch den Rand auch die Linsen etwas

via Twitter for iPhone in reply to marco_zerbini

@Solerimus Erst mal ein paar Tage schauen ob’s nicht doch praktisch ist 😉

via Twitter for iPhone

@PetiteMystery Finde die Metall Handys einfach zu rutschig zum in der Hand halten - daher immer Hülle dran bei mir ;-)

via Twitter for iPhone in reply to PetiteMystery

@Crazy_Chris_74 Kannst es ja abschalten 😉 gibt genug Personen die das Handy z.B. auf dem Tisch liegen haben und dadurch sehen was geht

via Twitter for iPhone in reply to Crazy_Chris_74

@fynnbremen iPhone lila, Hülle Ink also Tinte ja ;—)

via Twitter Web App in reply to fynnbremen

Das neue AlwaysOnDisplay verwirrt mich, denke immer das sei noch an ðŸepic.twitter.com/AmnwAwMeDDeDD

via Twitter for iPhone

@TechDad_returns @Apfelfunk Wer sagt das ich nicht mit dem Stromer radle ? 😈

via Twitter for iPhone

RT @Apfelfunk: Apfelfunk 345 ist online: Unsere Meinung über iOS 16 und watchOS 9, Vorbestellstart des iPhone 14, Umfrage und Zuschriften h…

via Twitter for iPhone

@ThoPa81 @TRONITY_IO Habe einen @vwschweiz ID3 und dort werden leider immer noch keine Fahrdaten an @TRONITY_IO übermittelt

via Twitter Web App in reply to ThoPa81