The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 10th, 2022

@frankfeil Easy, sonst bin ja meistens ich der welcher von mir auf die Allgemeinheit schliesst 😉

via Twitter for iPhone in reply to frankfeil

@RafaelZeier Haha sehr cool - das Ding kann beängstigend viel 😈

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@GillyBerlin @Apfelfunk Mag sein, aber Du bist bisher der einzige der (fast) dran gescheitert ist 😉

via Twitter for iPhone

@frankfeil Quatsch 🤣 wer ( wie ich ) schon lange eine grössere AppleWatch wollte und wem das Design gefällt der kan… https://t.co/BocALny9wu

via Twitter for iPhone

@GillyBerlin @Apfelfunk Etwas runter scrollen dann kommt die Auswahl ;-)

via Twitter for iPhone

Keine neue Apfelfunk-Folge in Apple Podcasts? Du bist nicht allein! - @Apfelfunk https://t.co/DB6UXx3fPX https://t.co/Le5WYmNzIq

via Linky for iOS

Wow bei uns hat kurz nach 18 Uhr ganz schön die Erde gewackelt #Erdbeben offenbar bei Mulhouse https://t.co/lsx2vHwLV5

via Twitter for iPhone

@maltekir Perfekte Rampe für Bleifuss-Malte ;-)

via Twitter for iPhone in reply to maltekir

@joshuabeny1999 @ApplePodcasts die Kapitelmarken gibts auch in allen anderen Podcast Apps ;-)

via Twitter Web App

@techtobi83 @Apfelfunk Doch bei Spotify sind wir drauf mit der aktuellsten Folge - muss am Tesla liegen 😈

via Twitter for iPhone

Aktuell hat Apple leider Probleme mit den Feeds von SoundCloud weshalb unsere grosse Keynote-Folge noch nicht in de… https://t.co/SpZ0oX6niR

via Twitter for iPhone

RT @technikblog_ch: Bidirektionales Laden des Elektroautos: Das muss man wissen https://t.co/3GKogWmsGn

via Twitter for iPhone

@ChmielusRalf @RafaelZeier Warten, Däumchen drehen und ganz viel Kaffee trinken während die Daten über Lightning schleichen ….

via Twitter for iPhone in reply to ChmielusRalf

RT @chinacuckoo: Für alle, die sich wichtig finden. Vergleiche sind manchmal wichtiger.

via Twitter for iPhone

Wie es die Tradition so will sprechen wir in unserer Keynote Analyse länger über die neuen Produkte als Apple es ta… https://t.co/2G8B5IoRdJ

via Twitter for iPhone