The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 7th, 2022

@Michael_Kuhn_ Ja das ist eine echte Tragödie. War grosser Fan der Smartphones von Huawei, waren früher geniale Ger… https://t.co/Vz52apsLWN

via Twitter Web App

@Michael_Kuhn_ Spielt halt nur für Europa und die USA keinerlei Rolle ob Huawei das in China schon macht 🤷‍♂️

via Twitter Web App in reply to Michael_Kuhn_

@_gregor__ @TobiG95 Ja passt hab’s gerade ausprobiert

via Twitter for iPhone in reply to _gregor__

Die Bänder der „alten“ AppleWatch können auch an die #AppleWatchUltra angesteckt werden und passen perfekt - wird m… https://t.co/JR8cwoPDHu

via Twitter for iPhone

Erstaunlich leicht die - hätte ich mir schwerer vorgestelltpic.twitter.com/lMf8IcF5iqq

via IFTTT

@techtobi83 @TobiG95 Konnte aber noch kein Band abnehmen ;-)

via Twitter for iPhone

@ThorstenSiefert Der Schutz der Krone - sieht in echt weniger wuchtig aus als auf den Bildern

via Twitter for iPhone in reply to ThorstenSiefert

Hätte mir diea viel schwerer vorgestellt - erstaunlich leichttepic.twitter.com/ErALnJ5cRxx

via Twitter for iPhone

RT @neilcybart: Apple is calling it Dynamic Island.

There’s a lot going on here. Think of it as a rethought home button designed for a ne…

via Twitter for iPad

Die Notch des #iPhone14Pro wird dynamisch und verändert sich je nach Anwendungszweck - gibt noch einiges anzupassen… https://t.co/LJfbgYTbMG

via Twitter for iPhone

@MedPlex_ Reicht ja für Notfälle völlig aus

via Twitter for iPad

Das #iPhone14 wird doch tatsächlich zum Satelliten 🛰 Telefon um im Notfall Hilfe rufen zu können #AppleEvent… https://t.co/bOZfjVZd8H

via Twitter for iPhone

Bye bye BabyPhone 🤣 - kein iPhone Mini mehr am #AppleEvent Fans des Mäusekino müssen sich noch schnell ein… https://t.co/rADtXWNcDS

via Twitter for iPhone

Endlich ein grosses „normales“ iPhone für Fans grosser Bildschirme welche kein Pro-Modell kaufen wollen… https://t.co/INvDZtOPRb

via Twitter for iPhone

Neues Case mit Lautsprecher zum besseren finden der ðŸerpic.twitter.com/W2BsotWxh8xh8

via Twitter for iPhone

Apple nennt seine neuen InEar Kopfhörer wieder einfach #AirPodsPro, wird viele Kunden verwirren ob sie dann die neu… https://t.co/JlZgrzunhX

via Twitter for iPhone

#AppleWatchUltra ist sehr spannend mit allen den Funktionen welche bisher nur sehr spezialisierte SportComputer bie… https://t.co/ElfyFkJxQO

via Twitter for iPhone

AppleWatch Ultra als komplett neues Model - mir grösserem Display und deutlich robuster als die anderen Smartwatche… https://t.co/X79muF4wOp

via Twitter for iPhone

Die bekommt endlich auch Roaming, damit die Uhr unabhängig vom iPhone auch im Ausland funktioniertet

via Twitter for iPad

Das neue CarCrash Feature macht die #AppleWatch noch nützlicher beim Erkennen gröberer Probleme welche und passiere… https://t.co/wmoixJGKHs

via Twitter for iPhone

RT @svenstein: Die drei heutigen Themen in einem Bild … #AppleEvent https://t.co/MIc6cy65Ma

via Twitter for iPad

Apple erklärt nochmal die Vorteile des eigenen Ökosystvvent

via Twitter for iPad

Ich sah da kurz einen Satelliten durchs Bild fliegen ;-)

via Twitter for iPad

@svenstein Auf meiner Seite klappt’s (noch) Event

via Twitter for iPad in reply to svenstein

@Informatiker_ Begrüssung von Tim und danach Film denke ich

via Twitter for iPad in reply to Informatiker_

Nach 3 Jahren Pause findet wieder ein im Steve Jobs Theater statt pic.twitter.com/ieBii7pPzh

via Twitter for iPhone

@dblumx @maltekir Ist so (hab’s kompensiert was es nicht besser macht vom Abdruck her) - ich flieg dafür nie privat ….

via Twitter for iPhone

@2edgesth @applefan81 Fürchte dafür heute keine Zeit zu haben ;-) aber ich schau mal

via Twitter for iPhone

@dblumx @maltekir Ja weil es nicht uns Event sondern die Treffen mit Leuten geht an welche man sonst nicht herankommt ;-)

via Twitter for iPhone