The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 30th, 2022

@techtobi83 Wir machen das jeweils nach dem Grundsatz : „no news are good news“

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@femue @RafaelZeier Was glaubst du warum ich noch meine gekauft habe 😉

via Twitter for iPhone in reply to femue from Ostermundigen, Schweiz

@femue @RafaelZeier Natürlich nicht ist aber auch ein Design Klassiker und die Materialien sind je nach Uhr sehr ho… https://t.co/sstM2AIa7Q

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@skeeve1970 @RafaelZeier Dein Auto ist auch kein Perpetuum Mobile 🤣 und ja bewegen darf man die nicht, also eher wa… https://t.co/4UQx4LKZCf

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@skeeve1970 @RafaelZeier Wartung alle 7 bis 10 Jahre ist doch erträglich, mein Auto hat kürzere Intervalle 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@techtobi83 @RafaelZeier Sehr cooles Teil aber in der Tat recht teuer

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MarkusTippner1 @RafaelZeier Wenn ich sie schon hätte wärs ja kein Wunsch mehr 🤣🤣

via Twitter for iPhone in reply to MarkusTippner1 from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Aber erstmal steht eine ganz andere Uhr auf meinem Wunschzettel (seit JAHREN) 😉

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Heute zum ersten Mal davon gehört - grossartig 🤩

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@FlyLukas93 @RafaelZeier 2 Katzen 🐈 aber die dürfen nicht ins Büro (und versuchen jeden Tag mich auszutricksen 🤣)

via Twitter for iPhone in reply to FlyLukas93 from Ostermundigen, Schweiz