The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 3rd, 2022

@Schlatti2 Sterben aber zum Glück langsam aber sicher aus 🤣

via Twitter for iPhone in reply to Schlatti2 from Ostermundigen, Schweiz

@Schlatti2 Damit unterscheidest du dich wohltuend von den vielen hardcore Tesla-Fanboys 💍

via Twitter for iPhone in reply to Schlatti2 from Ostermundigen, Schweiz

@Schlatti2 Vom neuen Smart höre, lese und sehe ich nur gutes ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Schlatti2 from Ostermundigen, Schweiz

@tgluemer Bei uns heisst es jeweils: hey chills mal Alter 🤣 willkommen in der Pubertät🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@nohillside Ja schrecklich , sehe die ständig Dinge welche ich nicht sehen möchte z.B. dumme tweets von Elon 🤣

via Twitter for iPhone in reply to nohillside from Ostermundigen, Schweiz

@techtobi83 Die Lösung haben dir ja schon einige geschrieben: AppleTV 😉 bei dem Baby-TV könntest du auch einen alte… https://t.co/4BRLX8su64

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@techtobi83 Frei nach Tobi‘s Lieblingsmotto „warum einfach wenn’s auch kompliziert geht“ 🤣

via Twitter for iPhone in reply to techtobi83 from Ostermundigen, Schweiz