The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 4th, 2022

RT @Apfelfunk: Infolge von Serverarbeiten können unsere Website und die Funkgerät App in den kommenden Stunden zeitweise nicht verfügbar se…

via Twitter for iPhone

@dk_tsl @Schlatti2 Bin gespannt was Du dann zum Nio erzählst

via Twitter Web App in reply to dk_tsl

@JrgFuchs4 Also noch alte Karten

via Twitter Web App

@Timothy_INT Interessant, auf meinem iPadPro sind auch noch die alten Karten drauf

via Twitter Web App in reply to Timothy_INT

@toensberger Die neuen Karten ? In D und F schon länger, aber bei uns bisher noch nicht offiziell angekündigt

via Twitter Web App in reply to toensberger

Witzig: Auf dem Mac sehe ich bereits die neuen Daten, auf dem iPhone noch die alten flachen 🤷âpic.twitter.com/7fwzhHdhWzfwzhHdhWz

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Mike_060 @stang2k @AudiOfficial @EnBW Ich hab’s so verstanden das du generell Batterien im Haus ablehnst obwohl di… https://t.co/Xoa8r2e99p

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Mike_060 @stang2k @AudiOfficial @EnBW Sorry „immer mal wieder zu Bränden“ ist totaler Quatsch ! Ausserdem gibt es… https://t.co/2Vv5rOm4AJ

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz