The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 11th, 2022

RT @elektrologisch: Hab grad mit dem @YTCreatorsDE Algorithmus telefoniert. Der hat mir gesagt meine Videos hätten zuwenig Likes. Könnt ihr…

via Twitter for iPhone

@elektrologisch Ah ok naja lade in der Nacht da ist’s mir egal wie lange das dauert 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@elektrologisch Heute Nacht soll es bei und -8 grad werden und ich habe vor den ID3 zu laden - was genau ist bei Dir das Problem ?

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@ch_repa Ja kann dir nachfühlen sowas ist schnell passiert - aber nimm’s nicht zu schwer für so etwas gibts ja Versicherungen ;-)

via Twitter for iPhone in reply to ch_repa from Ostermundigen, Schweiz

Guten Morgen geniesst den Sonntag ðŸpic.twitter.com/0j0T55Pgfugfu

via Twitter for iPhone