The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 15th, 2023

@GSG9M Ja via Twitter Webseite 😂

via Twitter Web App in reply to GSG9M

#TweetBot kann aktuell wieder lesend auf Twitter zugreifen, aber tweets zu schreiben scheitert bei mir an einer Feh… https://t.co/Np3PO8Ewyp

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@maltekir Nein natürlich nicht, den meisten sind die Dummheiten die der verrückte Elon macht einfach egal leider

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Ostermundigen, Schweiz

Die Geschichte der Twitter-Apps, wichtig sich in Erinnerung zu rufen das diese dem Dienst erst so richtig zum Durch… https://t.co/PEEMA0UT32

via Linky for iOS

@hphenkel Ja klar, wenn das die einzigen Probleme wären die Siri hat würde ich ja nix sagen, leider ist sie notoris… https://t.co/Y4ChPiQpG8

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Der Junior spielt mit seinem Freund der „Sidrit“ heisst und Apple‘s dämlicher Sprachassistent quasselt alle paar Mi… https://t.co/DFLJaZJL6d

via Twitter for iPhone