The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 20th, 2023

Twitter for iPhone updated with ‘new’ features from four years ago https://t.co/8iXVphUM7D https://t.co/PkmgCchKpt

via Linky for iOS

@RolandHahn12 Noch 😈 Twitter sagt offiziell das es nun verboten sei Apps zu machen welche die Twitter App nachahmen

via Twitter for iPhone in reply to RolandHahn12 from Ostermundigen, Schweiz

@Remo_Pr0 Wird mittelfristig darauf hinauslaufen fürchte ich 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Kleine aber wichtige Änderung auf meinem Homescreen - wer merkt‘spic.twitter.com/XTpBSRQcLDcLD

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Wer hat Angst vor ChatGPT? Google holt sich Hilfe von Konzerngründern https://t.co/WsDEvZ0pUy https://t.co/EhxBpFvmOU

via Linky for iOS

😢 eine Ära geht zu Ende und Twitter verliert seine Seele (falls die nicht eh in den letzten Monaten schon verloren… https://t.co/0AVUFbjeYx

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Sehr cool 💍 „In eigener Sache: heise online zieht auf eigene Mastodon-Instanz“ https://t.co/ErEed3CCXS https://t.co/2Wd6jhQa6I

via Linky for iOS

@GillyBerlin 100% Zustimmung 💍

via Twitter Web App

@sasto80 So ist es, bin auch viel weniger hier und nutze die Zeit dafür drüben bei Mastodon

via Twitter Web App in reply to sasto80

@Crazy_Chris_74 Da würde ich mir keine Hoffnung machen, das kommt nicht mehr zurück

via Twitter Web App in reply to Crazy_Chris_74

@PAEDi75 @elonmusk Er hat sich einfach komplett verspekuliert. Der Kaufpreis für Twitter war extrem viel zu hoch un… https://t.co/lvNEWDTCPk

via Twitter Web App

RT @technikblog_ch: Ich analysiere unsere beiden Elektroautos mit @TRONITY_IO und erfassen darüber alle Ladungen und Fahrten, sowie auch Ko…

via Twitter Web App

@PAEDi75 @elonmusk Er ist halt ein exzentrischer, durchgeknallter Milliardär der denkt er müsse sich an keinerlei U… https://t.co/6AYXRKPDLw

via Twitter Web App

@Mc_Maex Ja sehr schade fand das auch super praktisch und hab’s gerne genutzt

via Twitter for iPhone in reply to Mc_Maex from Ostermundigen, Schweiz