The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 28th, 2023

@frankfeil @technikblog_ch weisst Du ob der Ausschalttimer von 3 Stunden irgendwie verlängert werden kann ? 😈

via Twitter Web App in reply to frankfeil

@frankfeil @technikblog_ch Danke! ja über die App geht das, ich bin aber so altmodisch, dass ich das Ding meistens… https://t.co/YK4H02rF5T

via Twitter Web App

@frankfeil @technikblog_ch Einschaltspühlen glaub eben nicht, ist ja unnötig im Gegensatz zum spühlen beim Ausschal… https://t.co/EVaasaUhxO

via Twitter Web App

@technikblog_ch @frankfeil Hab den EQ700, super Teil, sehr zufrieden damit (abgesehen davon, dass er immer nach 3 S… https://t.co/g0B5h9tXlb

via Twitter Web App

Like users, app developers are fleeing Twitter for Mastodon | Engadget https://t.co/KxgRUd1LWm https://t.co/t2hS6p3FDg

via Linky for iOS

Schnee ❄️ über dem Thunerspic.twitter.com/TbOZoUpt0nOZoUpt0n

via Twitter for iPhone

@tomdawon Sind ja LFP Akkus dir sind dafür sehr gut geeignet - die Frage ist eher wie gross deine PV-Anlage ist. Ic… https://t.co/9Z2KUuVmja

via Twitter for iPhone from Beatenberg, Schweiz

RT @MCReim: Es war super. 💍🏻 Danke für die freundliche Aufnahme in die Runde. 🤔😁

via Twitter for iPhone

@MCReim Cool bist du jetzt dabei 💍

via Twitter for iPhone

@tomdawon Sehr cool ! Hab auch die Batterie von BYD aber mit 12kWh Kapazität

via Twitter for iPhone in reply to tomdawon from Beatenberg, Schweiz