The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 2nd, 2019

@longtom1990 Nicht viel - Warum ich mich aber über mich geärgert habe hörst Du hier ab Minute 10 ;-) https://t.co/SIwW876nsm

via Twitter Web App

Beta Zeit - hoffe die Beta 3 läuft besser als die Beta 2 - wobei es kann ja eigentlich nur besser werden ðpic.twitter.com/YOpTUIimVDimVD

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@sascha_p @lady_aeronaut @JensHerforth Auf dem iPad einigermassen brauchbar auf dem iPhone definitiv nicht

via Twitter for iPhone in reply to sascha_p

„Klein und fein beherrscht Sony so gut wie kein anderer — bis Apple kommt„: 40 Jahre Walkman: Musik zum Mitnehmen… https://t.co/EWLFhr8poP

via Linky for iOS

@Netzvater @manfred1977 Mit Runtastic kenne ich mich nicht aus, ist etwas für Sportler also nicht für mich 🤣

via Twitter Web App in reply to Netzvater

@caschy Fleissig fleissig - kann nur mit der Uhr mithalten 😀 Gruss aus dem Intercipic.twitter.com/bhnPFhAUh3Uh3

via Twitter for Android in reply to caschy

RT @KfzPodcast: Neue Folge online: In KFZ 004 sprechen wir über 5G, frühere Mobilfunkstandards und die Unterschiede zwischen Deutschland un…

via Twitter for Android