The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 17th, 2019

Statt Podcast aufzunehmen höre ich den eigenen Podcast - ungewohnt aber auch lustige@ApfelfunkCommpic.twitter.com/Y49jlurYvzz

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

Während @maltekir beim Thema Rasenmähen mit App und Roboter unterwegs ist mag ich es eher laut und low tech - warum… https://t.co/5bhByb1Hnf

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

@lutzvogt @Apfelfunk Nächste Woche kommen wir darauf zurück 😉

via Twitter for iPhone in reply to lutzvogt from Vlissingen, Nederland

@lutzvogt @Apfelfunk Ist eine Ferienfolge welche wir vor unserem Urlaub aufgezeichnet haben

via Twitter for iPhone in reply to lutzvogt from Vlissingen, Nederland

Juhui Beta 4 ist da - mal schauen wie lange der Download an der Nordsee dauert pic.twitter.com/4tDHMkLfCR

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

@swissky @Apple @PascLandolt @amazonDE Das ist ja der Vorteil bei Amazon: ich kann überall lesen 🔖 iPhone iPad oder… https://t.co/Uy7wknUSTU

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

@swissky @Apple @PascLandolt Bei Amazon als Kindle Version hoffentlich auch - gleich mal suchen

via Twitter for iPhone in reply to swissky from Vlissingen, Nederland

„Liebling, ich habe das Internet gelöscht” — warum wir nicht zu laut über unsere Eltern lachen sollten https://t.co/8t4xEus4sp via @t3n

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

Die SBB basteln seit mehr als einem Jahr an Push-Nachrichten in ihrer App 🤨 : Die Warnung vor Verspätungen hat Vers… https://t.co/p9wYJ2ac4l

via Linky for iOS

@MCReim Du bist aber auch für gar nichts was Spass macht zu haben alter Griesgram 😉

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

@DavidDomenic @Technikfaultier Die Haare hatte ich schon da war er noch im Kindergarten 🤣

via Twitter for iPhone in reply to DavidDomenic from Vlissingen, Nederland

Google Maps zeigt jetzt freie Fahrräder von #Bikesharing-Anbietern an - erstmal in Zürich und 23 anderen europäisch… https://t.co/OuIVLQ0o3y

via Linky for iOS

@SwissInHKG Keine Ahnung fand den Sonntag auch immer sehr angenehm wobei ich schon seit Jahren nicht mehr ans Festival gehe

via Twitter for iPhone in reply to SwissInHKG from Vlissingen, Nederland

Panini: Fussballbildchen-Imperium geht von Hand zu Hand https://t.co/Ibr6FoCCEU https://t.co/NR95QVlPma

via Linky for iOS