The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 20th, 2019

RT @SRF: Helga Schneider fühlt sich bei gewissen Fragen der #DigitalNatives überfordert 😂 #oldschool #swagnödzwag #häschtäg https://t.co/K8…

via Twitter for Android

@frankfeil @ubnt Relativ wenig oder ? Brauche rund 700GB pro Monat

via Twitter for Android in reply to frankfeil

50 Jahre Mondlandung: Apollo 11 — “The Eagle has landed” | heise online https://t.co/GDs4q7qfMI

via Twitter for iPhone

@ReneHesse Das nenn ich Präzision

via Twitter for Android

Kaum wieder zu Hause wird gleich der Pool installiert - Die kann kommen pic.twitter.com/HcCxE2nk3T

via IFTTT

@Ockali Laden und ausschalten kann das iPhone nicht - daher Flugmodus

via Twitter for iPhone in reply to Ockali from Ostermundigen, Schweiz

RT @SwissInHKG: @jcfrick Jetzt übrigens bei der Wurst angelangt. Mir fehlt als Auslandschweizer nicht viel in Hong Kong. Das aber schon. ht…

via Twitter for iPhone

RT @RepublikMagazin: Sehnsuchtsorte und Hotspots der Gegenwart: Für die Serie #Am_Strand ist ein Reporterteam von @RepublikMagazin losgezog…

via Twitter for iPhone

Endlich mal wieder mit dem @SwissInHKG Kaffee ☕️ getrunken und geplaudlpic.twitter.com/JZzrJcOpENOpEN

via Twitter for iPhone from Bern, Schweiz

Seit #iOS13 Beta 2 konnte sich mein #iPhoneXSMax nicht mehr mit dem heimischen WLAN verbinden - #Beta 4 klappt nun… https://t.co/rxkHqnbnJ5

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG Willkommen - melde dich wenn du einen Kaffee ☕️ trinken magst

via Twitter for iPhone in reply to SwissInHKG from Ostermundigen, Schweiz

@Mike_060 Hör Dir die aktuelle Ferienfolge an dann weisst du’s 😉

via Twitter for iPhone in reply to Mike_060 from Ostermundigen, Schweiz