The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 19th, 2019

RT @ApfelfunkCom: Ein Hinweis für alle, die bei #ApfelfunkFRA vor Ort dabei sind: Wir freuen uns über Eure Fotos und Videos vom Event - ein…

via Twitter Web App

@sabostern Einer der berühmtesten Leuchttürme der Welt direkt voraus - geniess ele

via Twitter for iPhone in reply to sabostern from Ostermundigen, Schweiz

@swissky Kaufe seit Jahren nur noch eBooks. Die Steve Jobs Biographie war das letzte echte Buch welches ich gekauft habe

via Twitter for iPhone in reply to swissky from Ostermundigen, Schweiz

RT @AndroidBlog_ch: Der König der Löwen: 15 Hintergrundbilder für dein Smartphone https://t.co/l6AvrtM77L

via Twitter for Android

@MarcusSchuler 5Ge bei ATT hat nix mit 5G zu tun sondern ist LTE (aka 4G) im Marketing Sprech - für echtes 5G brauchst du neue Smartphones 😉

via Twitter for iPhone in reply to MarcusSchuler from Ostermundigen, Schweiz