The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 3rd, 2020

@karin_sr03 @maltekir Genau - als ich im Winter in Zermatt war habe ich diese App genutzt und der Alarm war noch ak… https://t.co/9cXhttG38k

via Twitter Web App

Als Schweizer gehört eine App die Lawinenwarnungen ausspuckt natürlich dazu srpic.twitter.com/Vh2vXYIYw8YIYw8

via Twitter for iPhone

RT @ThBenkoe: Liebe Ich-bin-der-einzige-mit-Maske-im-ÖV-Twitterer. Ihr dürft euch diesen Award ausdrucken oder als Handybildschirm-Hintergr…

via Twitter for iPhone

RT @Apfelfunk: Willkommen, @appletechnikbl als neue Nachrichtenquelle in Funkgerät, der App zum Apfelfunk https://t.co/plW8EawV8R https://t…

via Twitter for iPhone

@aportmann @520am ja bei der Ordnung bezw. Unordnung in der Sonos App bin ich bei Dir …. Könnte mir aber vorstell… https://t.co/YXBPNrVuiR

via Twitter Web App

@aportmann @520am Warum startest Du die Geschichte nicht per Sonos App (und verknüpfst dort Spotofy) ? Das ist doch… https://t.co/CBsqo29ph2

via Twitter Web App

@capo42 @phwampfler natürlich habe ich das deaktiviert, ABER ich sehe die “neuen” ja leider immer noch in Telegram Stream

via Twitter Web App in reply to capo42

@SwissInHKG @renatomitra @micromag84 hat bei mir immer problemlos funktioniert. Schau mal in die Einstellung der neuen COVID-API

via Twitter Web App

@phwampfler Am meisten nervt, dass sich diese nicht deaktivieren lassen

via Twitter Web App in reply to phwampfler

@SwissInHKG @renatomitra @micromag84 Nein automatisch werden keinerlei Daten übermittelt - nur wenn du positiv gete… https://t.co/u2l388OrqR

via Twitter for iPhone

@SwissInHKG @renatomitra @micromag84 Sie Meldung kommt aber du kannst die App problemlos installieren 😉

via Twitter for iPhone

Erster Schritt ist getan 💍 „Ständerat gibt grünes Licht für Tracing-App“ https://t.co/3Jd4trIH2Z https://t.co/JEYXn6ZsGK

via Linky for iOS

RT @aportmann: vielleicht wars noch ein bisschen früh am morgen. aber nutzt jemand spotify family zusammen mit sonos und könnte mir eine fr…

via Twitter Web App

RT @schurt3r: Das Parlament🇨🇭 muss ab heute diverse Fragen zur SwissCovid-App klären. 🔲😷 Und dann gibts da noch den kalifornischen Elefante…

via Twitter Web App