The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 21st, 2020

@iamsteffen @SwissCovid Unsere App agiert genau gleich da beide auf dem (von Schweizer Forschern entwickelten) Prin… https://t.co/6Z8NYxUlwQ

via Twitter for iPhone

@Mike_060 Denke ich würde die schon finden aber ich vermisse sie halt bisher nicht

via Twitter for iPhone in reply to Mike_060

@Mike_060 Da siehst du mal wie selten (=nie) ich Sticker brauche 😉

via Twitter for iPhone in reply to Mike_060

@iamsteffen @SwissCovid Natürlich macht die App das nicht da diese Daten ja nicht vorliegen - sei froh wenn die App nichts meldet 😉

via Twitter for iPhone

@pasci_lei Wir haben dafür jetzt ein eigenes Gesetz zur Tracing App welches regelt das diese auch wirklich freiwillig bleibt

via Twitter for iPhone

@AusDerTechKiste 🤣🤣 du machst dem Nordländer alle Ehre - mir ist alles unter 20 Grad zu kalt

via Twitter for Android in reply to AusDerTechKiste from Ostermundigen, Schweiz

RT @Christianbeck41: @jcfrick Dank Yogalehrer @jcfrick beim Weintrinken 🍷 erreicht… 🧘‍♂️ https://t.co/ThL2OJCY2i

via Twitter for iPhone

@antibes79 @RafaelZeier Ja ich hätte beinahe meinen Kaffee ☕️ über die Zeitung geleert beim Workpic.twitter.com/ccGPh38wrqcGPh38wrq

via Twitter for iPhone in reply to antibes79

@RafaelZeier War sicher anstrengend 🤣😂

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@jedvigilante @Apfelfunk Ist mein „Zweit-iMac“ den ich zum Streamen eingerichtet habe 😉 der iMac Pro ist Spacey Grey und dunkel

via Twitter for iPhone in reply to jedvigilante

@Doa_Zuellig Hätte beinahe meinen Kaffee ☕️ über die Zeitung 🔰 gegossen die ich während dem Yoga-Workout las 🤣 https://t.co/hy75R0yDJK

via Twitter for iPhone

Kleiner Test meines Streaming-Setups. Nächste Woche gibts mit dem @apfelfunk den einen oder anderen Termin Einsatz… https://t.co/hf08Ryj3Hh

via IFTTT

@mariajlorenz Stille und Podcast passt nicht wirklich zusammen 😉

via Twitter for iPhone in reply to mariajlorenz

Dann wollen wir dieses anstrengende Yoga mal durchziehen ðŸpic.twitter.com/Z0s22XFYStYSt

via Twitter for iPhone