The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 24th, 2020

@rosenz Mac Classic 1990 - man i am old ;-)

via Twitter Web App in reply to rosenz

@jan10000001 @Apfelfunk schmeiss mal Google an bin am Aufzeichnen ;-)

via Twitter Web App in reply to jan10000001

@jan10000001 @Apfelfunk Kapitel Marken haben wir seit mehr als zwei Jahren drin

via Twitter Web App in reply to jan10000001

RT @maltekir: Aus Erfahrung: Zur heutigen Apfelfunk-Folge zur WWDC Keynote werde ich erstmals mit einer Kühltasche für Getränke arbeiten. ;…

via Twitter Web App

Die Erwartungen an unsere @Apfelfunk Keynote Folge zur #WWDC20 sind hoch 😉 https://t.co/z2X2ED6erw

via Twitter for iPhone

@Michael_Kuhn_ @Huawei haha ja stimmt die Breite der Produkte ist eindrücklich bei den Chinesen

via Twitter Web App in reply to Michael_Kuhn_

RT @sixtus: Christian Drosten weiß, wie man die Nichtsnutze der @Bild trollt: mit harten Fakten und mit Aussagen, denen niemand widersprech…

via Twitter Web App

@Michael_Kuhn_ @Huawei In Shenzhen war ich auch im Flaggship Store von Huawei und der war schon beeindruckend gross

via Twitter Web App in reply to Michael_Kuhn_

@Michael_Kuhn_ @Huawei Hübsch ! Aber ich frage mich wann mal ein Hersteller einen Store baut der anders aussieht als ein Apple Store ;-)

via Twitter Web App in reply to Michael_Kuhn_

@RafaelZeier Alles andere wäre im Jahr 2020 eine derbe Enttäuschung

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@hamzza Das links sieht aus wie in den 80iger Jahren gezeichnet, das rechts ist modern ;-)

via Twitter Web App in reply to hamzza

Was für ein dummer Entscheid von @Tamedia - Ein gut dotiertes Lektorat ist ein Zeichen der Qualität und wird von de… https://t.co/ARvr5TORhg

via Twitter for iPhone

@rhubschmid Drum hab ich 8 homescreens was in Zukunft glücklicherweise nicht mehr notwendig ist

via Twitter for iPhone in reply to rhubschmid

@rhubschmid z.B. Weil ich gewisse Apps nicht als Icon brauche sondern nur ab und zu über die suche starte

via Twitter for iPhone in reply to rhubschmid

@ChrisW121983 @RafaelZeier @haug_jp @appletechnikbl Genau das können nur notorisch gelangweilte Totholzbedrucker 😂

via Twitter for iPhone in reply to ChrisW121983

@ChrisW121983 @haug_jp @RafaelZeier @appletechnikbl Das will ich hoffen sonst fliegt das Apple von mir noch monatelang um die Ohren

via Twitter for iPhone in reply to ChrisW121983

@Aramir Besser als grantige Kommentare zu verschicken 🤣

via Twitter for iPhone

@ChrisW121983 @haug_jp @RafaelZeier @appletechnikbl leider nicht die Funktion welche ich auf der Apple Watch STÄNDIG nutze ist weg 🤬

via Twitter Web App in reply to ChrisW121983

@ChrisW121983 @haug_jp @RafaelZeier @appletechnikbl Auch beim Löschen der Benachrichtigungen auf der Uhr ?

via Twitter Web App in reply to ChrisW121983

@RafaelZeier @appletechnikbl Ganz ganz schade. War die beste Methode alle Benachrichtigungen auf einmal zu löschen

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@simonhutmacher @RafaelZeier Ja die Apple Watch ist der Killer da gibts nix vergleichbares auf der anderen Seite 😉

via Twitter for iPhone in reply to simonhutmacher

@simonhutmacher Du willst mir doch nicht erzählen, dass ein Android User nur wegen USB C zum iPhone wechseln würde… https://t.co/khRZJwKLhR

via Twitter Web App

@niklsert Wenn im Bearbeiten Modus (wo alle Icons wackeln) unten auf die Knöpfe der Homescreens klicken, danach öffnet sich dieses Fenster

via Twitter Web App

Die Möglichkeit Homescreens „verschwinden“ zu lasseiOS14 ist grossartpic.twitter.com/S3CYhbJlnWCYhbJlnW

via Twitter for iPhone

@sanzaru84 @p4x0ne @Apfelfunk @maltekir Natürlich bleiben wir beim Podcast, steht sowieso ausser Frage

via Twitter Web App in reply to sanzaru84

@p4x0ne @Apfelfunk @maltekir Wir bevorzugen nach wie vor das Podcast Format 😉

via Twitter for iPhone in reply to p4x0ne