The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 23rd, 2020

@Boumi @donkeyshark Hübsch - Hab grad eine Garmin Quatix 6X hier - mal schauen wie die sich so schlägt im Test ;-)

via Twitter Web App

@Boumi @donkeyshark Gefällt mir, welche Uhr ist das ?

via Twitter Web App

RT @DummeWitze: Ein Deutscher läuft im Durchschnitt 5000 Schritte am Tag. Bei einer Schrittweite von 0,7m kommt man auf 1278km im Jahr.
Ein…

via Twitter Web App

Hübsch das neue „Chronograph Pro“ Watchface für #watchOS7 - auch wenn ich als Uhren Banause nix mit dem eigentliche… https://t.co/bCBRdfPSpJ

via Twitter for iPhone

RT @vowe: PSA: Installiert keine iOS 14 beta. Damit läuft die Corona-Warn-App nicht!

via Twitter Web App

@caschy @mkremp Wäre mir zu riskant - aber als Blogger brauchst du ja nur den Browser der wird schon laufen 😉

via Twitter for iPhone in reply to caschy

@caschy @mkremp Ihr installiert das aber schon auf Zweit Macs gell 🤣

via Twitter for iPhone in reply to caschy

@stefaneggli @technikblog_ch @RafaelZeier Und es hat schon dort nicht richtig funktioniert - erinnere mich immer no… https://t.co/YN6I4BTBhk

via Twitter for iPhone

Die Animation von Siri unter #iOS14 als grosser Ball ganz unten ist witzig - ob dadurch Siri aber besser wirdwagw i… https://t.co/U8iFxWJpVS

via Twitter for iPhone