The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 1st, 2020

RT @JacoBloek: Atombombe über dem Emmental! Hier exklusiv der Moment der Detonation. https://t.co/YfGrOgG5K9

via Twitter Web App

RT @robvegas: Früher:
Journalisten lästern über nervige Blogger.

Später:
Journalisten und Blogger lästern über nervige Instagrammer.

Heut…

via Twitter for iPhone

«Stark gefordert» — das Contact Tracing der Kantone ist die Achillesferse im Kampf gegen Corona… https://t.co/WOcS2q7nu1

via Linky for iOS

RT @RafaelZeier: Ich habe die ZV1 von Sony fast einen Monat ausprobiert und zahlreiche Videos damit gemacht. Höchste Zeit für einen Testber…

via Twitter for iPhone

@vinschger @derBurch Geht nur mit iOS 13.4.1 oder tiefer

via Twitter for iPhone

@AusDerTechKiste @unboxvision Dann liegt’s wohl an dir oder feuchten Nordseeluft 🤣

via Twitter for iPhone in reply to AusDerTechKiste

@AusDerTechKiste @unboxvision Dürfte wohl ein Hardware Defekt sein bei deinem Gerät

via Twitter for iPhone in reply to AusDerTechKiste

@ginsig Wir haben zu danken für deine tolle Idee

via Twitter for iPhone in reply to ginsig

RT @Bundesrat_CH: Liebe Mitbürger/innen

Aufgrund der Unfähigkeit der Kantone sind wir zurück.

Herzlichst

via Twitter for iPhone

RT @WatchshotApp: Wir freuen uns, dass Watchshot so eine positive Resonanz erfährt.
https://t.co/hJpZNrkPW2

via Twitter for iPhone