The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 7th, 2020

Und natürlich gibts auch eine Beta 2 für #watchOS7 auf der Apple Watch - gut habe ich zwei der smarten Uhren dabei… https://t.co/UIvQydu5RH

via Twitter for iPhone

Dann will ich mal die Internetleitung der Ferienwohnung quälen ðOS14 Beta 2 ist erschiepic.twitter.com/ttBvy1xdXBxdXB

via Twitter for iPhone

@renato_casutt @RafaelZeier @maltekir Definiere „drauf verlassen“ ;-) absolut sind die Zahlen nicht so wichtig wobe… https://t.co/Jf6lvOVbkc

via Twitter for iPhone

@Eli_Rizzi Wo und wie ist unerheblich, Hauptsache man kann die Ferien geniessen 💍

via Twitter for iPhone in reply to Eli_Rizzi

Meine Chefin macht Ferien - weiss sie überhaupt was das ist ? 😉 https://t.co/WaBVSASKtx

via Twitter for iPhone

@hitzestau @watson_news Dann hätten wir in 2 Jahren vielleicht eine App gehabt - lieber schnell und pro Land als ew… https://t.co/KLHT57dZch

via Twitter for iPhone

Das sind die grössten «Baustellen» der SwissCovid-App, die es zu beseitigen gilt - https://t.co/2qpNqzPzpE via @watson_news

via Twitter for iPhone

@blondy0071 Hab noch das Sigma 16mm 1.4 und das wunderbare 70-350 dabei, also keine Panik 🤣

via Twitter for iPhone in reply to blondy0071

@sascha_p Hab’s in deinem Post gelesen ;-) war ja bisher der Meinung ein Smartphone reiche Stelle aber fest wie krass toll die Sony ist

via Twitter for iPhone

@Koxi73 War meine ersten 30 Lebensjahre im Schnitt 4 bis 5 mal pro Jahr in Südfrankreich - war ok aber davon hatte ich wirklich genug 😉

via Twitter for iPhone in reply to Koxi73

@Pro_Bier_er @maltekir Mit Verlaub aber der @maltekir ist da etwas voreingenommen 🤣

via Twitter for iPhone in reply to Pro_Bier_er