The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 2nd, 2020

RT @schurt3r: Marcel Salathé liefert nüchterne wissenschaftliche Analysen statt politische Schaumschlägerei.

Das neuste ⁦@SRF⁩-Interview…

via Twitter for Android

@highbuilder @GetBring @meteoschweiz Müssen neu gemacht werden. “Alte” Widgets funktionieren nicht unter iOS 14 bez… https://t.co/2UOWDFUTIr

via Twitter Web App

@VomKopf @maltekir Nein sicher nicht ;-) Das war DAMALS zwar ganz interessant da neu, aber heute möchte ich sowas nicht mehr sehen

via Twitter Web App

@caschy Nehme an er hat gewonnen oder ? Ich hab’s aufgegeben gegen meine beiden Jungs zu Gamen, ist zu frustrierend (für mich 🤣)

via Twitter for iPhone in reply to caschy

RT @Apfelfunk: Apfelfunk 230 ist online: Fragen, Meinungen und Antworten der Hörerinnen und Hörer zur WWDC, Apple-Arcade-Strategiewechsel,…

via Twitter Web App