The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 31st, 2020

Das Video-Setup für @Apfelfunk am Hörer wurde aus Hitzegründen im Wohnzimmer aufgebaut - Um 21:45 geht’s los… https://t.co/sfX1qoRuW3

via Twitter for iPhone

@Brauseauto @Daalbeck @GetBring Plattformübergreifend ist wenn immer möglich meine bevorzugte Lösung da auch mit Android unterwegs

via Twitter for iPhone

@Brauseauto Ich könnte auch mit einem Pferd 🐴 in die Stadt reiten statt das Auto zu nehmen, mag aber den Luxus des klimatisierten Wagens 😉

via Twitter for iPhone in reply to Brauseauto

@ChmielusRalf @Apfelfunk @MCReim @RafaelZeier Nutze einen Samsung 24” Bildschirm an meinem iMac Pro ;-)… https://t.co/02AD1EX5zX

via Twitter Web App

@SwissInHKG Thunersee geht immer 😉

via Twitter for iPhone

RT @maltekir: Heute Abend erzählt uns @MCReim, warum er sich eine neue Couch für @apfeltalk_LIVE gekauft hat, und @RafaelZeier, wann er si…

via Twitter Web App

RT @MoritzCom: Die selbsternannten Freiheitsfreunde machen Stimmung gegen Masken, Apps und teilweise sogar Impfung. Dabei sind es genau die…

via Twitter Web App

RT @gutjahr: Zuckerberg (frei übersetzt): Wir haben die Hütte nicht angezündet. Wir haben den Extremisten den Benzinkanister und das Feuerz…

via Twitter Web App