The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 10th, 2010

Ein Blick auf meinen Kalender für morgen lässt mich sofort das iPhone weglegenfb

via Twitter for iPhone

@Elternplanet ja da weiss man wenigstens warum man sich matschig fühlt ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

Erkenntnis des Wochenendes: Ich muss gar nicht saufen, um am nächsten Tag matschig zu sein. Später als sonst ins Bett reicht völli#fb

via Twitter for iPhone

@pokipsie Bin gerade daran den Artikel über die drei grossen location based Dienste zu schreiben, morgen Montag auf http://www.komet.ch ;-)

via Echofon in reply to pokipsie

@technikblog_ch Seesmic ist einer auf Silverlight Basis, nicht schlecht aber kann das alles auch…

via Echofon in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch Allerdings. Jede App die das braucht, egal ob auf Mac oder Windows fliegt bei mir sofort raus. (cont) http://tl.gd/6dvle9

via Twitlonger

@technikblog_ch ja hat ein super bedienbarkeit aber ich will ALLE Features, und hasse Adobe AIR Apps, daher Echofon ;-)

via Echofon in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch ist es auch wenn Tweetie weiterentwickelt würde (neues RT, Realtime Stream etc.) würde ich wieder wechseln ist etwas old nun

via Echofon in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch genau hast immer den gleichen stand auf mac, iphone und ipad ;-)

via Echofon in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch @Lukas_V11 @renatomitra @pokipsie @Schnitzel empfehle echofon hat neueste twitter Features integriert&synct mit iPhone

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

Wo steht dein Blog ? « HappyBuddha1975 http://www.happybuddha19…

via Mobile Web

@pokipsie @technikblog_ch @albuvee @renatomitra Schaut mal bei Leo http://bit.ly/8ZmdQF vorbei dort schreibt er über airplay Speaker

via Echofon in reply to pokipsie

@pokipsie @technikblog_ch @albuvee @renatomitra gute Frage hab noch nichts gesehen, wird aber wohl ab November einige geben….

via Echofon in reply to pokipsie

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Galileo Bericht über Am… http://youtu.be/-Y31bcmc…

via Google

Guter Link wie man sein Hintergrundbild fürr anpassen kann: http://bit.ly/cQyoL9 ist was fü@Elternplanetet

via Echofon

Umfrage: Welche Geolocation Dienste benutzt ihr? http://nblo.gs/8Wrr5

via NetworkedBlogs

@nachtmeister Verkaufe: Mini Server mit Snow Leopard Server und Garantie bis Ende Jahr bei ricardo.ch http://bit.ly/cmw7mn

via Twitter Web Client in reply to nachtmeister

Verkaufe: Mini Server mit Snow Leopard Server und Garantie bis Ende Jahr bei ricardo.ch http://bit.ly/cmw7mn

via Twitter Web Client

10.10.10 10 Uhr 10 nicht schlecht….

via Hootsuite

@pokipsie @renatomitra @sebietter ich mache mit “ScreenFlow” gibt noch andere: http://bit.ly/cMMlmn

via Echofon

@Elternplanet kaum ist der Mann aus dem Haus wirst du zur säuferin….gute Nacht ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@leumund super! Hab fas gleiche bei meinem Mac gemacht: http://www.komet.ch/?p=2… ist seither unglaublich schnell ;-)

via Twitter for iPhone in reply to leumund

@Elternplanet meine güte was gibt’s denn bei dir zu feiern?

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet