The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 29th, 2010

@turbotifi @pokipsie da bist Du ja ganz schön Android Fan! Kannst ja mal einen Gastbeitrag auf komet.ch schreiben über wie toll das os ist

via Twitter Web Client in reply to turbotifi

@pokipsie @turbotifi die Frage ist halt ab wann das Nexus Two von Samsung wirklich erhältlich sein wird und ob auch in der Schweiz

via Twitter Web Client in reply to pokipsie

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Banned White iPhone 4 P… http://youtu.be/d09yWG2f…

via Google

@chicundschlau andere wären froh wenn sie das gefragt werden ;-)

via Twitter Web Client in reply to mirjam_herms

@turbotifi Ist sicher eine gute Wahl: http://www.engadget.com/… kein iPhone aber immerhin ;-))

via Twitter Web Client in reply to turbotifi

@aendu @turbotifi Ich würde grad noch etwas warten mit nem Android Phone. Das HTC Desire HD und das Nexus 2 stehen vor der Tür….

via Twitter Web Client in reply to aendu

@dworni Man liest ja von vielen welche Probleme damit haben, gerade mit grossen Librarys….Schade, ich finde die FullScreen Ansicht cool

via Twitter Web Client in reply to dblO_Om

@dworni Wie viele sind bei Dir “viele Fotos” hab 10000 und keinerlei Probleme gehabt

via Twitter Web Client in reply to dblO_Om

@diendter Besten Dank für denF

via Twitter Web Client

@bitzli Merci vielmal für denF

via Twitter Web Client

Samsung stellt Google Nexus 2 am 8. November vor http://nblo.gs/9OGOY

via NetworkedBlogs

GoogleTV Box “Logitech Revue” eingetroffen - http://bit.ly/cBLx54

via Twitter Web Client

Ein früherF geht an@pokipsiee und seine Familie. Geniesst das Leben zu viert!

via Twitter Web Client

Last working Day of the Week - packen wirs an (@ Sohard AG) http://4sq.com/aziRT5

via Foursquare

@aendu gib mal den link an interessiert mich auch

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@freaktechnik oder diesen Montag am bloggingmontagbern? Wir treffen uns schon noch ;-)

via Twitter for iPhone in reply to freaktechnik

RT @Stachelbeeri: #ff aber Achtung! ¼30 @Reinachblog @RaGl @jcfrick @billy79 Lasst uns zusammen halten! Gemeinsam sind wir, zwar nicht …

via Twitter for iPhone

@freaktechnik kann man na wohl nicht vergleichen! Aber das bequatschen wir lieber mal live oder auf Komet.ch

via Twitter for iPhone in reply to freaktechnik

@Stachelbeeri @Swisscom_de ich auch! die denken doch tatsächlich man müssen unter26 sein um ein Geek sein zu könnail

via Twitter Web Client in reply to Stachelbeeri

@Swisscom_de es gibt auch absolute Geeks und Cracks über 26, was soll diese Altersgrenze?l

via Twitter Web Client in reply to Swisscom_de

@freaktechnik In der Theorie geb ich Dir damit recht, fragt sich nur was für den normal User davon bleibt und was praktischer ist

via Twitter Web Client in reply to freaktechnik

@aendu Hihi, ich gebs ja zu bin bisher kein freund von Android, aber das kann sich ev. mit dem Desire HD oder Nexus Two ändern…

via Twitter Web Client in reply to aendu

@aendu @turbotifi @pokipsie @souslik Von Streit kann keine Rede sein. Wir freuen uns das in der moderen Handys gekauft werden

via Twitter Web Client in reply to aendu

__roger Mittagsunterhaltung: Tower: “Do you have enough fuel or not?” - Pilot: “Yes.” - Tower: “Yes, what?” - Pilot: “Yes, Sir!!!”

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Oct 29th, 2010 via Twitter Web Client)