The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 26th, 2010

I like Dropbox. It’s perfect. http://db.tt/jQVmbCe

via Dropbox 

@wyssdaniel ja ist schon eine ganze Weile her das darüber von Apple gesprochen wurde ;-)e

via Echofon in reply to SwissInHKG

Wenn ich das lese packt mich die kalte Wut: http://bit.ly/9ac22s

via Echofon

Weisses iPhone 4 erscheint kurz im Apple Online Store http://nblo.gs/9FMSR

via NetworkedBlogs

Neue Amazon Shopping App für das iPad http://nblo.gs/9FI0q

via NetworkedBlogs

eigentlich wollte ich jetzt 32 DVDs mit Grafix Stuff auf mein NAS kopieren, aber das DVD Laufwerk meines Macs ist laut wie sau, dann morgen

via Echofon

@Elternplanet Nächste Woche ist schwierig da ich 3 tage in St.Gallen bin aber wie wärs fr. 5.11. bei Dir ab 9:30 Uhr nehme Junior mit

via Twitter Web Client in reply to Elternplanet

@Elternplanet Das dachte ich mir auch schon das es besser funktionieren würde für deine page

via Twitter Web Client in reply to Elternplanet

mirjamsnews Ein Tintenfisch ist tot, die Welt trauert. Alle 3 Sekunden stirbt ein Kind in Afrika, der Welt ist das scheiss egal.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Oct 26th, 2010 via Twitter Web Client)

Sehr schöner Beitrag von@dwornii übers Zeitungslesen, oder eben auch nicht: http://dworni.ch/post/13…

via Twitter Web Client

@Elternplanet Klar kein Problem. Das wär sicher auch was für Dich damit kannst Du ALLES machen und hast ne riesige Community die hilft

via Twitter Web Client in reply to Elternplanet

@Elternplanet I am the WP Master sozusagen ,-) hab ja mein Blog auf WordPress und bin daher recht fitt damit

via Twitter Web Client in reply to Elternplanet

Bin dabei:RT Nöiä Blogitrag! Lu äs sidigs BLGMNDYBRN!: ein lokal in bern zu finden in dem… http://tinyurl.com/2dqss… class=”hashtag” rel=”search” href=”//twitter.com/search?q=%23blgmndybrn”>#blgmndybrnbrn

via Twitter Web Client

RT @schmollo: Krake Paul ist tot. Beisetzung fand bereits heute früh in der Nordsee Filiale Oberhausen statt. Es hat allen gut geschmeckt.

via Twitter Web Client

@renatomitra ja ist schade, das war bis vor einigen Monaten immer interessant zu lesen

via Twitter Web Client in reply to renatomitra

@Elternplanet jetzt muss es nur noch ungefähr 20 Grad wärmer werden

via Twitter Web Client in reply to Elternplanet

@pokipsie @turbotifi dann bin auf jede Falol dabei und lerne mal das Landei kennen ;-)

via Twitter Web Client in reply to pokipsie

@turbotifi Lieber nicht. Der hat noch nie Landeier aus der gesehen und könnte sich erschrecken ,-) Im Ernst: schade kann ich nicht

via Twitter Web Client in reply to turbotifi

@turbotifi Termin ist leider schlecht gewählt da mine Frau einen Termin in der NOCH grösseren Stadt hat und ich iFrick Junior hübso

via Twitter Web Client in reply to turbotifi

Da war ich schon Mayor Jahre bevor das Internet erfunden wurde (@ Spaghetti Factory) http://4sq.com/a46jhQ

via Twitter Web Client

Lecker Mittagessen (@ Spaghetti Factory) http://4sq.com/a46jhQ

via Foursquare

Fazit 2 Monate Amazon Kindle 3 — Der beste eReader http://nblo.gs/9E5Ue

via NetworkedBlogs

Farbige iPhone 4 Bumper eingetroffen - http://bit.ly/cAWsCt

via Twitter Web Client

Nach dem dritten Kaffee steigt meine Produktivität massiv an ,-)b

via Twitter Web Client

Microsoft Messenger 8 für Mac released http://nblo.gs/9DOGw

via NetworkedBlogs