The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 27th, 2010

Total zerknittert aufgewacht, erste graue Haare entdeckt, iFrick Junior ist schon gegen Fenster gelaufen…was kommt wohl noch heute?

via Twitter for iPhone

@Xarem ja ich auch! Brauche aber mehr Space daher der werbe tweet hoffe wirklich das bald mal neue Features kommen

via Twitter for iPhone in reply to Xarem

@pokipsie @turbotifi herzlich gute Besserung! Hoffe es geht Dir bald besser

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

@bloggingtom da könnte sich der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlen, aber recht haste mit deinem beitral allemal

via Twitter for iPhone

@turbotifi ja klar, so ohne strom, irgendwann sind die kerzen in der niedergebrannt, geniess das aufregende Stadtleben ;-)

via Echofon in reply to turbotifi

@phogenkamp …meine fundierte Meinung und werde das Ding sauber testen. Infos dazu wie immer auf http://www.komet.ch ;-)

via Echofon in reply to phogenkamp

@phogenkamp Ok der Punkt wird beim Phone nicht so schnell erreicht werden ;-) Ich sollte eines von HTC bekommen dann bild ich mir….

via Echofon in reply to phogenkamp

@barbarajosef @phogenkamp wer hätte das gedacht. Aber ein7 Phone passt sicher besser zur alten Tane NZZ als ein trendiges iPhone 4 ;-)

via Echofon in reply to barbarajosef

@Xarem wenn Du schnee willst geh in die Berge! hier unten dürfte es ruhig etwas wärmer sein. Aber ich steh allein mit diesem Wunsch …

via Echofon in reply to Xarem

@hediger @barbarajosef @phogenkamp wenn trends setzt fange ich mir an Sorgen zu machen!

via Echofon in reply to hediger

@retoz_ch @barbarajosef @phogenkamp damit würdest Du mich nicht zum Windows Phone 7 bringen, müssten schon bessere Argumente her ;-) #wp7

via Echofon

Tolles Wetter draussen. Es dürfte nur 15 Grad wärmer sein..fb

via Echofon

Neue Amazon Shopping App für das iPad - http://bit.ly/dCKGU5

via Twitter Web Client

Einkaufen mit iFrick Junior - er liebt es (@ Migros) http://4sq.com/d4Gp3W

via Foursquare

Apple verschiebt weisses iPhone 4 auf Frühling 2011 http://nblo.gs/9Hl3w

via NetworkedBlogs

@aportmann hätte eventuell eh nichts genützt …bin gespannt wie es weitergeht mit deinem glasbruch

via Twitter for iPhone in reply to aportmann

@aportmann so ein Mist wohl keine hülle gehabt oder?

via Twitter for iPhone in reply to aportmann