The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 19th, 2010

@cerec @diendter das Update fürs galaxy S soll Mitte Oktober kommen

via Seesmic Desktop

@cerec @diendter was ist es denn für ein android handy? Sollte kein Problem sein auf 2.2 upzudaten

via Twitter Web Client

@cerec Ich habe Android ne Weile im Einsatz gehabt: http://www.komet.ch/?p=1… Mit Froyo 2.2 ists sicher etwas besser geworden

via Twitter Web Client

@cerec @diendter hast du die Beta drauf oder schon die offizielle Version?

via Twitter Web Client

Ich nehme an dem Gewinnspiel “Microsoft Office for Mac 2011″ auf DiEndter’s Blog teil. http://bit.ly/bTMI4n @diendter

via Twitter Web Client

@wpseo gute idee, schicke App, gratuliere!

via Twitter Web Client in reply to wpseo

@wpseo Was denn für eine? Schon im App Store?

via Twitter Web Client in reply to wpseo

Infografik: Apples Displaygrössen im Vergleich http://nblo.gs/9jWli

via NetworkedBlogs

Apple gibt beeindruckende Quartahlszahlen bekannt http://nblo.gs/9jUTp

via NetworkedBlogs

Hallo Winter - Meine Güte ist das kalt draußen (@ Sohard AG) http://4sq.com/aziRT5

via Foursquare

@fossil12 wo bekommst du das Palm dev Kit her?

via Twitter for iPhone in reply to fossil12

Die Lebenserwartung wäre beträchtlich höher, wenn Spinat so gut riechen würde wie Pizza # fb

via Twitter for iPhone

RT @AmizadeCH: Today’s Calendar - Eine iPhone Kalender Alternative http://bit.ly/aYCU4a

via Twitter Web Client

@nachtmeister @dulnan “sprach der harte mann, zog den cowboy Hut tief in die stirn und ritt in den sonnenuntergang….”

via Twitter Web Client in reply to nachtmeister

RT @SatireLupe: Bin für Laufzeitverlängerung RT @Wurfschuh: Wegen Fachkräftemangels gesucht: BundeskanzlerIn, AußenministerIn, Finanzmin …

via Twitter Web Client

Steve Jobs erteilt 7″ iPad eine Absage http://nblo.gs/9kHeb

via NetworkedBlogs

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — HTC HD7 vs. Desire HD: … http://youtu.be/fwBPyxr2…

via Google

@turbotifi ist nicht wie bei euch in der , in der Stadt darf man nicht einfach jemanden schlagen…

via Twitter Web Client in reply to turbotifi

Es gäbe so viele spannende Twitter Clients, aber alser Anwendungen machen die einfach keinen Spass. Programmiert richtige Apps!

via Twitter Web Client

Android Chef schickt ersten Tweet an Steve Jobs http://nblo.gs/9kfQY

via NetworkedBlogs

@cerec @pokipsie cooles geschenk. Lass uns wissen wie Du es findest ist immerhin das momentan Beste Smartphone

via Twitter Web Client

@bloggingtom GENIAL sag ich da nur ;-)

via Twitter Web Client

RT @bloggingtom: eKnife - Das Schweizer Online-Taschenmesser http://bit.ly/aKFTrT

via Twitter Web Client

@bloggingtom was wird den spannendes Präsentiert?

via Twitter Web Client