The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 6th, 2011

How Google just +1-upped Facebook - TNW Industry http://zite.to/mZdNAI via @Zite

via Zite

Webbasierter Jailbreak für iPad 2 und iOS 4.3.3 ist da - http://ifrk.ch/qpUn35

via WordTwit Pro

@ThBenkoe Lieber Du als ich (iPhone wegschmeissen…)

via Twitter for Mac

Facebook bringt 750 Millionen Benutzer zu Skype mit neuer Videocalling Funktion - http://ifrk.ch/nsb68w

via WordTwit Pro

@Elternplanet Ich freu mich vor allem auf Deine neue Page. Die alte ist ja langsam etwas kaputt, wirkt in Google Chrome irgendwie verrutscht

via Twitter for Mac in reply to Elternplanet

@_AppForThat_ Go for it, es lohnt sich! backEnd ist viel schlanker und der Editor um einiges besser geworden

via Twitter for Mac in reply to _AppForThat_

@kal_web Nein war ganz einfach, hab es aber manuelle machen müssend a AutoUpdate nicht ging, NACH Update geht das aber endlich wieder

via Twitter for Mac

WordPress Installation geglückt, und nun gehen auch die integrierten PlugIn Updates wieder! GREAT

via Twitter for Mac

Dann wollen wir mal iFrick.ch auf WordPress 3.2 updaten ;-)

via Twitter for Mac

@appswithlove cool wie bei einem richtigen startup ;-)

via Twitter for iPhone in reply to appswithlove

sseebb Bei der Facebook Announcement: Alle sitzen sie mit Twitter drinnen

via Twitter for Mac (retweeted on 7:58 PM, Jul 6th, 2011 via Twitter for iPhone)

@facebook Zuckerberg präsentiert nicht schlecht, wie ein Geek nicht wie ein Verkaufs Profi, trotzdem macht es mehr Spass Steve Jobs zu hören

via Twitter for Mac in reply to facebook

@rschoeni ja finde ich auch tweetings hd ist noch cool kommt aber nicht an Twitter for iPad heran

via Twitter for iPhone in reply to rschoeni

@rschoeni empfehle dir den offiziellen Twitter Client fürs iPad ist genial: http://t.co/XM0yqmq

via Twitter for iPhone

RT @teezeh: Ich als Münchner (!) finde es gut, dass dieser ganze Olympia-Quatsch an München vorbeigeht. Ehrlich. Eh alles nur Kommerz un …

via Twitter for iPhone

Hallo an Deutschland: seid froh müsst ihr keine Milliarden für dämliche Winterspiele ausgebe#fb

via Twitter for iPhone

@Elternplanet war ein kleiner Scherz den Pool hole ich mir am Weekend …

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

Bei der Hitze kann ich gar nicht denken…also lass ich’s am besten und setzt mich in den Pool

via Twitter for iPhone

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht! http://bit.ly/llWmmr ▸ Titelthemen he@HeikoPhi@sebinomicso@iPhoneBlog_Link_@MacDeppcdepp

via Paper.li

Den Laden hab ich jetzt ganz für mich ;-) (@ Migros) http://4sq.com/pXX94Z

via Foursquare

Good Morning Geeks and Freaks - wish you a happy Day

via Twitter for iPhone

@technikblog_ch @aportmann carboncopycloner macht die die os x Kopie gratis ;)

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch