The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 23rd, 2011

RT @lemoche: find’s seltsam… gestern noch werden über 80 jugendliche niedergemetzelt und heute steht ein toter junkie auf allen nachri …

via Twitter for iPhone

Die Facebook app für iOS hat mal wieder ein update bekommenpic.twitter.com/dPv2dqAA

via Photos on iOS

@gerryreinhardt Keine Ahnung diese Frage muss ich zum Glück nicht beantworten

via Twitter for Mac in reply to gerryreinhardt

@gerryreinhardt Ja da hast Du schon recht aber die Wege der Programmplaner von SRF sind unergründlich

via Twitter for Mac in reply to gerryreinhardt

@MobiTigger wurde es gesperrt weil du keinen klarnamen verwendet hast?

via Twitter for iPhone in reply to MobiTigger

@gerryreinhardt weil eine Naturkatastrophe mit mehr als 20000 Toten etwas anderes ist als ein Terroranschlag mit 91 weist du als journi doch

via Twitter for iPhone in reply to gerryreinhardt

@vinschger tu mal einen Song bezw ein Hörbuch anhören in iTunes sieht aus als sei dein Mac nicht mehr beim iTunes Store registriert

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

Apple verteilt iOS 5 Beta 4 over the Air - http://ifrk.ch/mQRQ3y

via WordTwit Pro

Wiener Kaffee - what Else (@ Segafredo Bar Wankdorf) http://4sq.com/oAWlWb

via Foursquare

Passabene Ole (@ Coop Megastore Wankdorf) http://4sq.com/plQAIQ

via Foursquare

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht! http://bit.ly/llWmmr ▸ Titelthemen heute: @iphoneblogs @helmi

via Paper.li