The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 11th, 2011

@renehaltermann Klar da hast Du recht, aber ich mag FullHD Videos + die Upload Zeit ist mir eigentlich egal, hab 7mBit Upstream, wird schon

via Twitter for Mac

Das Chromebook unboxing Video lädt zu Youtube hoch, als FullHD mit 3GB recht gross ;) egal der Mac kann ja noch arbeiten wenn ich schlafe

via Twitter for Mac

@technikblog_ch Machs lieber via iTunes, die iCloud Daten werden während den Beta Versionen immer mal wieder gelöscht

via Twitter for Mac in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch schon passiert schau mal in die dropbox ;-)

via Twitter for Mac in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch ja aber das darf ich Dir nicht sagen, aber 9to5mac weiss es bezw.hat die Release Notes publiziert siehe meinen post mit Link

via Twitter for Mac in reply to technikblog_ch

@sandrowuermli Genau wurde gerade erst zum Download freigegeben: http://t.co/1hgkrAI

via Twitter for Mac

iOS 5 Beta 3 für Developer erschienen - http://ifrk.ch/pcgx8g

via WordTwit Pro

Dann restoren wir mal wieder ein iPhone 4 um die IOS5 Beta 3 drauf zu bekommen…

via Twitter for Mac

Gibt’s in meiner Timeline Spieler?

via Twitter for iPhone

@leumund war halt etwas gar kurzfristig ;-)

via Twitter for iPhone in reply to leumund

Test via TweetDeck auf

via TweetDeck

BergUP Facebook-Konkurrent: Google+ wird zum Milliarden-Netzwerk tiny.ly/PnA1

via Twitter Web Client (retweeted on 4:31 PM, Jul 11th, 2011 via Twitter for iPhone)

@_AppForThat_ @blogsyapp bin auch sehr angetan von der app macht grossen Spass damit zu arbeiten: http://t.co/bnDZ1gE

via Twitter for iPhone

RT @hoppenina: wenn italien fällt, holen wir uns Südtirol und Friaul zurück #Klima #Meerzugang

via Twitter for iPhone

@Lightbring3r aber natürlich hab noch ein zweites welches momentan ausführlich getestet wirOS

via Twitter for iPhone in reply to Lightbring3r

HP Touchpad gesucht? Der iFrick hat eines auf Ricardo: http://t.co/NhEeawQ

via Twitter for Mac

@fantinel Nein die WLAN only Variante, hab ja ein iPhone und Android Smartphone welches ich als Hotspot brauchen kann

via Twitter for Mac

holt sich erstmal einige Updates aus der Cloud pic.twitter.com/gwJ7Zb2

via iOS

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht! http://bit.ly/llWmmr ▸ Titelthemen he@Kindle_eReadereader

via Paper.li

Google bringt neues Design für Youtube - http://ifrk.ch/mTrVau

via WordTwit Pro

RT @mauchthomas: Die beiden Journis im Starbucks beklagen das Sommerloch. Das ist Old Media: Warten auf den nächsten Autounfall, Mord od …

via Twitter for iPhone