The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 22nd, 2011

@kindlimann @wyssdaniel @Swisscom_de Kann ich so nicht bestätigen, die Hotlines von Mobile und Fixnet sind sehr kompetent

via MetroTwit in reply to kindlimann

Da hat irgendwer das Wort Sommer ganz falsch verstanden: http://yfrog.com/kes3trhj

via MetroTwit

@wyssdaniel geh zu @Swisscom_de und gut ist, etwa steurer dafür super Service und Support. Ich zahle lieber für Service als für Funklöcher

via MetroTwit in reply to SwissInHKG

@wyssdaniel @bloggingtom wenn sunrise gerne NOCH weniger Kunden haben möchten sind sie genau auf dem richtigen Weg #fail

via MetroTwit

@mhuelskoetter Allerdings, Bots bringen wirklich nix

via MetroTwit

@MicrosoftHilft wer sagt denn das ich win7 Support brauche? Brauch ich nicht danke

via Twitter for iPhone in reply to MicrosoftHilft

@__roger jedes os update bringt das eine oder andere neue Problem mit sich ist bei win7 nicht anders und ganz normal

via Tweetbot for iOS in reply to __roger