The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 9th, 2011

@vinschger klar bietes realtime push musst es einfach als exchange srv konfigurieren

via Twitter for Mac in reply to vinschger

@vinschger ich nutze beides, wobei für wichtiges gmail und googleAps ist viel besser als mobileme@renatomitraa@pokipsiee@technikblog_chh

via Twitter for Mac in reply to vinschger

Statt ausführliches Video zum HP TouchPad zu drehen lese ich halt einen Techt ThrillerS http://twitpic.com/5njyse

via Twidroyd for Android

Wenigstens Kaffee kann ich mir noch machen http://twitpic.com/5njr4l

via Twidroyd for Android

Soeben Twidroyd für Twitter auf meinem Android Telefon installiert - sehr zu empfehlen! http://td.cx/10

via Twidroyd for Android

@igori sieht Klasse aus cooler Name gratuliere!

via Twitter for iPhone in reply to igori

@macx @AndreBonhote würde ja gern sagen es sei beim Sport passiert aber ich bin zu Hause gestolpert und hingeknallt #fail

via Twitter for iPhone

Zwar nix gebrochen aber gequetscht und Bänder angerissen … Mäuseschubsen wird die nächsten Tage schwierpic.twitter.com/Hap4SaaSaa

via iOS

The iFrick Daily wurde gerade veröffentlicht! http://bit.ly/llWmmr ▸ Titelthemen he@Kindle_eReadereader

via Paper.li

@pokipsie nur bei mir bin gestern Abend auf die Hand gefallen und schaue nun ob was kaputt ist

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

RT @Jumbo2304: “Ich bin froh, daß ich nicht in Paris geboren bin!” “Wieso?” “Na, ich spreche doch kein Wort französisch!”

via Twitter for iPhone

Irgendwie kommt meine Nummer nicht näherrlb

via Twitter for iPhone

gregorthecat Total lifetime cost of space shuttle program was $196 billion. Seems like a pretty good deal, when AIG bailout alone cost $182 billion.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:46 AM, Jul 9th, 2011 via Twitter for iPhone)

@pokipsie cooles Tool muss ich gleich mal ausprobieren

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

@igori stellt sich dann noch raus bin gestern abend auf die Hand gefallen, auf die Rechte Hand natürlich ….

via Twitter for iPhone in reply to igori

gpluseins Google Chrome den Google Plus-Stil verpassen http://j.mp/pft3x7

via wpTwitBox (retweeted on 8:29 AM, Jul 9th, 2011 via Twitter for iPhone)

Statt gemütlich zu frühstücken Sitze ich beim City Notfaail

via Twitter for iPhone