The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 7th, 2020

phossli They know cover art at the @NewYorker. pic.twitter.com/3Wj2UmUUFx

via Twitter Web App (retweeted on 11:57 PM, Mar 7th, 2020 via Twitter for Android)

RT @Apfelfunk: Wir haben eine kleine Sonderfolge des Apfelfunks aufgenommen - diesmal ohne Apple-Themen, dafür über die Schweiz und unseren…

via Twitter for iPhone

RT @iPhonedo: I prepared this sensor size comparison chart for my video.
I thought you may enjoy it as well. https://t.co/IChUVtsitp

via Twitter for iPhone

RT @maltekir: Jetzt zum Anhören: Gestern durfte ich im Energy Digital Podcast zu Gast sein. Und extra für mich haben ⁦@SaschaWanner⁩ und ⁦@…

via Twitter for Android

RT @RomanKeller: Da schaut mal einmal #blicktv und wer ist gleich onair ?! @jcfrick https://t.co/Wq7lqsMaPx

via Twitter for iPhone

Als Fremdenführer mit dem @maltekir in Bern unterwegs und dabei die Kamera des #Oppo #FindX2Pro testen #iLike… https://t.co/qw8JDAioRC

via IFTTT

RT @maltekir: Eine Stadtführung durch Bern von ⁦@jcfrick⁩ #MoinSwitzerland https://t.co/2xoocYAQMQ

via Twitter for Android