The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

March 21st, 2020

breakingavnews Photos show mass grounding of Swiss aircraft in Zurich (Photos: TomLuthi). pic.twitter.com/cmju78TTJI

via Twitter Web App (retweeted on 9:22 PM, Mar 21st, 2020 via Twitter Web App)

RT @Apfelfunk: Jetzt wurde gerade das neue iPad Pro mit Wi-Fi 6 veröffentlicht - doch wie steht es um den passenden Router? Wir haben uns d…

via Twitter Web App

@Gerraab @KfzPodcast @maltekir @RafaelZeier Seit Jahren OneNote aber inzwischen immer öfter auch Google Keep

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @vinschger @pokipsie @renatomitra @maltekir Ja Rückgabe nur ohne Gravur, Zeitpunkt aktuell sicher gut… https://t.co/esYKF1btV0

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@maltekir @MeisterKaio71 @Brauseauto @Apfelfunk Gab schon einige die day versucht haben und grandios gescheiter sin… https://t.co/zxnN5MV3ov

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

So ein faltbares Smartphone bringt mich auf dumme Gedanken ðŸwepic.twitter.com/PGoWZxMUGaUGa

via IFTTT

@maltekir @MeisterKaio71 @Brauseauto @Apfelfunk Geduld ? Kann man irgendwo bestellen ? Kenne ich nämlich nicht 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@NilsAhrDE @AxelTelzerow Will eure Begeisterung am Bumper nicht schmälern aber er schützt vor allem die Ecken, um w… https://t.co/mk08i1J8y2

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@AxelTelzerow Denke wenn du ihn wie ich eine Woche drauf hattest sitzt er danach zu fest … aber eventuell bin ich… https://t.co/YFNjeyNQ0I

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@danilkazzz @AxelTelzerow Ja der Bumper ist super und hält bombenfest - aber eben auch so gut das er beim Abnehmen zerbricht 😉

via Twitter for iPhone in reply to danilkazzz from Ostermundigen, Schweiz

@AxelTelzerow Abnehmen ohne den Bumper dabei zu zerstören wird dann aber nicht mehr möglich sein - hab ich gestern herausgefunden 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone in reply to AxelTelzerow from Ostermundigen, Schweiz

@Brauseauto Mal schauen werde sicher im @Apfelfunk ausführlich berichten wenn ich das MBA ausführlich getestet habe

via Twitter for iPhone in reply to Brauseauto from Ostermundigen, Schweiz

@BlancAendu Kommt wohl auf das Modell an, Flaschenhals könnte die Grafikleistung sein - werde ich ausprobieren

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz